Ritamine__'s Notizen, 17 Aug 22

Kalorien 999 / verbraucht 2.170
Defizit 1.171
87,8 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 15,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
👏👏👏🌻🧘‍♀️🌞 
17 Aug 22 vom Mitglied: proudmary2010
🙋🏼‍♀️🌥️ 
17 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
Wow. Damit käme ich ich aktuell nicht über den Tag 🙈 gratuliere 🎉 
17 Aug 22 vom Mitglied: Annieherself
Du ziehst ja grad voll durch!!! 🤩👍🏻 
17 Aug 22 vom Mitglied: Bettinchen80
👍 
17 Aug 22 vom Mitglied: Benszm
👍👍👍😜 
17 Aug 22 vom Mitglied: King_Esser
go Rita, go Rita... 🥳🥳🥳👌🏻👌🏻👌🏻🍀🍀🌞🌞 
17 Aug 22 vom Mitglied: Bürotiger123
Danke ihr Lieben 😘 Hab mich gestern übernommen - die Uhr meckert, ein Herpes bestätigt es 🙊 Heute nur Schritte und 1300 Kalorien Aber war schon cool gestern 😊 
17 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
Warum oder wie meckert die Uhr?  
17 Aug 22 vom Mitglied: Benszm
Ich staune, wie du mit so wenig kcal durch den Tag kommst. Und dann sehe ich mein heutiges Frühstück, dass schon 700 kcal hat, dem Stremellachs sei Dank. Und ich frage mich wirklich: Kann eine solch geringe kcal-Aufnahme gesund sein? Ich möchte dir da auch wirklich nicht zu nahe treten, da ich dich ja nicht kenne. Mal ganz abgesehen davon: Was ist du, dass so wenig kcal hat und dich trotzdem satt machst???  
17 Aug 22 vom Mitglied: manja_smile
@Manha Smile, danke für deine respektvolle Frage 🌺 Mehrere Antworten: Esse in der Regel zwischen 1200 - 1400 Kalorien Wenn ich mein Wunschgewicht erreichen sollte, muß ich (mit gelegentlichen Ausnahmen) mit ca. 1000 Kalorien auskommen - war vor der Zunahme so und inzwischen bin ich ein ganzes Stück älter Verbrauche lediglich 1800 Kalorien am Tag 
17 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
Sorry, Maja Smile, wenn man schreibt kann man den Namen nicht mehr lesen 🙄 Was ich esse? Sehr unterschiedlich - kannst ja mal bei mir durchscrollen Zur Zeit auch Nudeln und Brot - dann muß es leider erwas weniger sein Hab lange Zeit keinen Sport gemacht und passe die KH jetzt an War viele Jahre schlank und bin es gewohnt die benötigten Vitalstoffe in wenig Gesamtkalorien unterzubringen  
17 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
So ein Frühstück gibt es bei mir gerne auch mal 😋 aber dann gibt es ab Mittag nichts mehr Oder wie letzthin: Eine Zwetschgenkuchenorgie 😍 Da hab ich statt Frühstück ein paar Streusel bei backen genascht mittags nichts gegessen, nachmittags Zwetschgenkuchen "satt" und zum Abendessen 1 Kugel Eis Sowas ist natürlich die Ausnahme 
17 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ganz allgemein interessiere ich mich für Langlebigkeitsstudien und bin überzeugt, daß man länger lebt wenn man weniger ist 
17 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Benszm, schick dir Screenshots 
17 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
Also ich muss ja auch sagen manja smile 😁 schön wie du die frage ohne irgendeinen Vorwurf gestellt hast , hat man ja auch hier nicht so oft ,mussten wir ja letzte mal feststellen dass sich sogar darüber lächerlich gemacht wird , vorallem bei dem Thema mit wenig Kalorien.. Falls jemanden mein Senf auch interessiert 😅 ich muss auch mit wenig Kalorien auskommen ohne Sport liegt bein Verbrauch bei ca 1400 ..naa da hab ich erstmal doof geguckt 🥴😅 also musste was her , was mich satt macht und lecker ist .. spare mir durch intervallfasten mein Frühstück auf und komme mit Mittag und Abendessen ca je 500-600 kcal aus . An manchen Tagen sind eben auch nur 400 pro Mahlzeit je nach stressfaktor am Tag. Ich lebe , bin gesund , und hab tatsächlich einfach diese ganzen extremen hungerattacken nicht mehr und mein Teller ist immer voll 🤤🤤😁. Der Körper gewöhnt sich eben um .. sobald Sport dazu kommt , esse ich mehr und alles gleicht sich irgendwie aus .. 
17 Aug 22 vom Mitglied: myna13
@Myna, immer her mit dem Senf 😄 
17 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
😂😂ich brauche ein senftuben emoji 😌😂 
17 Aug 22 vom Mitglied: myna13
Das hab ich abonniert 😜 
17 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
😂😁 Kenn ich sowas 🥳  
17 Aug 22 vom Mitglied: myna13

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.