Mimpelchen's Notizen, 09 Aug 22

Guten Morgen ihr lieben Mitstreiter 🌞
Die Sonne lacht, der letzte Urlaubstag ist angebrochen. Morgen sitze ich um diese Uhrzeit schon im Auto auf dem Weg ins Büro.
Ich merke jede Faser meines Körpers … heute wird Regeneration groß geschrieben 🧘🏻‍♀️
Lasst es euch gut gehen 🙋🏻‍♀️💚🍀
68,1 kg Bisher verloren: 9,9 kg.    Still to go: 3,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 August 2022:
1567 kcal Fett: 74,65g | Eiw: 65,34g | Kohlh: 161,54g.   Frühstück: Blaubeeren, Himbeeren, Back Family Chocolate Chunks Zartbitter, Kaffee, Milbona Quark Magerstufe, Arla Skyr Vanille, DM Bio Chiasamen, GutBio Haferpops Natur, Kölln Haferflocken. Mittagessen: Butter, Tomaten, Aldi Kochschinken, Käse, REWE Ciabatta Brötchen. Abendessen: Aldi Grill-Käse, Ofenkartoffel (Schale gegessen), Gurke (mit Schale), REWE Weiße Bohnen, Rucola, Schwarze Oliven, Olivenöl, Tomaten, Rote Zwiebeln. Snacks/Sonstiges: Eismann Tartufo. mehr...
3620 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Erhol dich gut!  
09 Aug 22 vom Mitglied: Denise6723
Danke ☺️ 
09 Aug 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Einen guten Einstieg für morgen, ich hoffe du hast nicht wie ich 170 Mails im Postfach 🙈 😊 
09 Aug 22 vom Mitglied: Sabi1965
Oh neiiiin 🫣 das hoffe ich auch @sabi Aber deine 170 Mails waren nicht alle super eilig oder? Bitte sag, dass da auch der ein oder andere Newsletter dabei war 😉 
09 Aug 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Doch, leider alles zu bearbeiten und meinem Team plausibel umformuliert weiterleiten 🙈 Aufgaben einer Leitung, ich habe es mir ja so ausgesucht 😂 
09 Aug 22 vom Mitglied: Sabi1965
Delegieren, Priorisieren…. Das ist besser als alles selbst erledigen 😉 
09 Aug 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.