Ritamine__'s Notizen, 20 Jul 22

Kalorien 1.191 / verbraucht 1.970
Defizit 779
87,9 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 15,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,2 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍👍👍 
19 Jul 22 vom Mitglied: 🍯 Viktor🍯
Danke @Viktor, bin happy 🙃 
19 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
Glaub ich😇😇weiter so 
19 Jul 22 vom Mitglied: 🍯 Viktor🍯
👏👏👏🤗 
20 Jul 22 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen 😃 👍🌸 
20 Jul 22 vom Mitglied: Ogli61
😀😎🏜️ 
20 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
🙋‍♀️👍🌻 
20 Jul 22 vom Mitglied: schnorra
Super...bin auf ETB 1350 runter aber es bewegt sich nichts auf der Waage 🥺 
20 Jul 22 vom Mitglied: farina1902
Geht jetzt wohl schubweise bei mir 😀👍🏼 Freu mich sehr, weil es mit Sport zur Zeit immer schwieriger wird: Hab wegen ner Zahngeschichte die Empfehlung "keine Anstrengung und Hitze meiden" befolgt und bin vor und nach der Hitze so viel (ungewohnt) "gegangen", daß sich nach und nach alle Sehnen in den Füßen entzündet haben 🤦🏼‍♀️ Heute versuche ich es mit wenig gehen und schwimmen - Aquajogging hab ich verpennt, war zu faul aufzustehen 🤷🏼‍♀️ 
20 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
Klingt doch super außer das mit den Zähnen ... Ich hoffe ja immer noch auf den großen Woosh. Bin leider schon zu oft enttäuscht worden. Wenn ich den ETB noch weiter runterschraube verhunger ich. Auch bei 35 Grad hab ich Hunger 🙈🙈 
20 Jul 22 vom Mitglied: farina1902
Bravo 👏👏👍 
20 Jul 22 vom Mitglied: Jule Go !
@Farina, ich "könnt" ja auch immer essen ... ob krank, ob Karibik ... Aber blutzuckerbedingtem Hunger begegne ich erfolgreich mit Hafer Obwohl das auch KH sind, verhält sich Hafer anders im Körper Es gibt da ganze Haferkuren - mit reicht oft eine Mahlzeit und allgemein viel Haferkleie Vielleicht magst das mal probieren wenn du am Verhungern bist 
20 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ich esse morgens immer Haferflocken. Aber auch das hält mich nicht so lange satt. Ich muss irgendwo ein Loch im Bauch haben🙈 
20 Jul 22 vom Mitglied: farina1902
Haferflocken ohne Zucker, Obst und Milch 😉 Optimal kurz aufgekocht mit Wasser und Salz - probiere es aus, wirkt bei mir "Wunder" 😀 
20 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
Macht mich satt und vor allem: zufrieden 😌 
20 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ritamine. Ich koche Haferflocken mit Wasser und TK Beeren auf. Ist das gleiche. Ich bin einfach ein Nimmersatt😄😄 
20 Jul 22 vom Mitglied: farina1902
🤔 
20 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.