MissySwiss's Notizen, 12 Jul 22

Da ist der UHU wieder! es fehlen aber nach wie vor 2,2 kg um auf den Stand von vor dem Urlaubsdesaster zu kommen…
99,9 kg Bisher verloren: 26,4 kg.    Still to go: 10,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Juli 2022:
1556 kcal Fett: 23,50g | Eiw: 103,58g | Kohlh: 227,85g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Migros Polenta, Kiri Kiri, Gelbe Paprika, Thomy 0% Fett, Couscous, M-Classic Maiskörner Ungesalzen, Coop Pouletbrust. Abendessen: Weintrauben (Rot oder Grün, Europäische Sorten wie Thompson Kernlose), DM Bio Basis Porridge (Dinkel & Flohsamen) ohne Zucker, BCM Cocos Shake, Flohsamenschalen, Naduria Whey Protein Ungesüsst, Migros Bio Leinsamen Geschrotet. Snacks/Sonstiges: Trimex Türkisch Pfeffer Salmiak Lakritzbonbons, Trimex Türkisch Pfeffer Salmiak Lakritzbonbons, Trimex Türkisch Pfeffer Salmiak Lakritzbonbons, Kaffee mit Milch. mehr...
3408 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,8 kg pro Woche


Kommentare 
Urlaub darf und muss sein. Wichtig dabei ist nur, dass man nachher wieder in die Spur zurück findet und das hast du ja super gemacht. Weiter so 👍. 
12 Jul 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Ja, wobei ich bereits letzte Woche wieder auf Kurs wollte und es da nicht geschafft habe. Die ganze letzte Woche hat mich nur der Sport gerettet. Sonst wäre ich wohl nicht wieder UHU 🤦🏼‍♀️ 
12 Jul 22 vom Mitglied: MissySwiss
Sport bringt über kurze sicht weniger als viele immer denken... jedoch über die lange sicht sehr viel... gibt dann noch die nebeneffekte, die sehr gut sind: weniger hunger, weniger stress, überschüssige kalorien gehen eher in den muskelaufbau und halt motivationsschübe... daher: sport hilft nich kurzzeitig fett zu verlieren, aber dafür langfristig gesund zu bleiben... 
13 Jul 22 vom Mitglied: ExtraTNT
Das ist so, mir hat der sport in dieser Woche geholfen das Kalorienziel, trotz mehr essen als geplant, zu halten. Nur deswegen habe ich nicht zugenommen, aber eben auch nicht wirklich viel abgenommen. Habe jetzt mein Kalorienziel höher gesetzt, von 1200 auf 1500. Derzeit komme ich mit dem niedrigen Ziel nicht zurecht. Mit 1500 bin ich immer noch 300 unter den 1800 von FS, aber kann mich besser dran halten, ohne in extreme Essanfälle zu fallen. 
14 Jul 22 vom Mitglied: MissySwiss
300 darunter ist auf jeden fall gut, damit ist auch noch zunahme von muskelmasse möglich... 
14 Jul 22 vom Mitglied: ExtraTNT
Ich schnalle hier etwas nicht, wie ist das bei Euch? Ich habe als tägliche Kalorienzufuhr 2000 stehen. Darf ich 2000 Kalorien essen oder wie genau? Und nur wenn ich weniger als 2000 esse nehme ich ab? Bisher passiert bei mir nach 1 Woche nämlich gaenichts. 
16 Jul 22 vom Mitglied: thor22!
Hoi Thor das kommt auf deine einstellungen an, hast du fürs ausrechnen des ETB Gewicht, grösse, aktivität und Ziel angegeben? Der ETB ist bei gemässigten Gewichtsverlust um 500 kcal niederiger, als dein Gesamtumsatz, den das programm schätzt anhand deiner angaben. Ich kann dir Science fitness empfehlen für die dortigen Rechner, damit Du weisst, was dein Grund und Leistungsumsatz ist, der zusammengerechnet dein Gesamtumsatz ist. Wähle beim Leistungsumsatz eher „nicht aktiv“ aus, wenn du dich dann mehr bewegst, ist die differenz zwischen Verbrauch und zufuhr noch grösser. 
16 Jul 22 vom Mitglied: MissySwiss
Kommt drauf an... wenn du verlieren willst, das möglichst schnell, dann 800cal oder noch mehr darunter (absolut nicht empfohlen) wenn du verlieren willst und das nachhaltig: ca 500 cal drunter, alle 2 monate oder so ne woche wo du dann minimal darüber isst, n halbes kilo zunimmst, dann aber deinen verbrauch wieder nach oben drückst... kannst auch gehen mit ca 100 - 300 darunter, sehr viel protein (150g / tag) und dazu gewichts training (unbedingt das training beim berechnen des verbrauches mit einbeziehen) so kannst du noch aufbauen, gleichzeitiggaber auch fett verlieren... 
16 Jul 22 vom Mitglied: ExtraTNT
Dann kannst gibts noch den bulk, 500cal darüber, genug protein und viel training, bringt ne zunahme von muskelmasse, aber auch fett, darauf folgt dann ein cut, also 500 cal darunter, 150g protein trainieren und hoffen, dass man möglichst wenig muskelmasse verliert... jo, suboptimal... Würde empfehlen etwa 300 unter dem grundverbrauch zu sein, zu schauen, dass du genug trainieren kannst, dazu halt wenig kohlenhydrate, viel gemüse und einiges an protein (so behälst du muskelmasse und es hält lange satt) dazu noch gesundes fett (nüsse, samen, fisch) und auf zucker verzichten (milch, früchte etc sind schon ok, einfach nichts in den caffee...) 
16 Jul 22 vom Mitglied: ExtraTNT
@tnt @swissmissy Danke Euch!!! Ich habe alles korrekt eingegeben (wenig aktiv). Trainiere mit Gewichten 2 mal die Woche seit 2 Wochen wieder und habe jetzt mal auf 1700 Kalorien runtergesetzt. Mal sehen ob es etwas bringt :) LG 
17 Jul 22 vom Mitglied: thor22!

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MissySwiss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.