MissySwiss
Mitglied seit November 2016
Beiträge
224
Du folgst
57
Abonnenten
49
Gewichtsverlauf

Startgewicht
126,3 kg
Bisher verloren: 19,4 kg

Aktuelles Gewicht
106,9 kg
Erfolg: Verlust von 3,2 kg pro Woche

Zielgewicht
89,5 kg
Still to go: 17,4 kg
Grüezi zame
BJ 83, 173 cm gross, verh., 1 Kind
Schon immer war ich übergewichtig. Leider habe ich nie einen vernünftigen Umgang mit Essen gelernt und das machte sich im Erwachsenenalter wieder bemerkbar. Mein Gewicht konnte ich bis Mitte 20 um die 80 kg halten. Seither geht es nur aufwärts, auch dank mannigfaltiger psychischer Probleme.
Wir haben uns lange ein Kind gewünscht + es gab viele Probleme. Und dann sass ich im Sommer ’18 mit 122 kg beim Arzt und mich erreichte ein Donnerwetter. Das hat mich wachgerüttelt und ich begann abzunehmen, auch und vor allem um uns/mir den Kinderwunsch zu erfüllen. Es klappte nun schnell und endlich blieb es bei uns. So nahm ich in Begleitung einer Ernährungsberatung und Gyn bis zur SS 10 kg ab und hielt das Gewicht, so dass ich 1 Jahr nach Start der Diät + SS Mitte ’19 20 kg leichter war.
Anfangs hielt ich das Gewicht einigermassen. Aber seitdem geht es wieder aufwärts. Vor allem die Nächte sind mein Problem. Tagsüber ernähren wir uns gesund wegen unseres Kindes. Aber 126 kg sind das Ergebnis von zwischendurch „schnausen“ und nächtliche Heisshungerattacken.
Als ich meine, erst vor kurzen gekaufte, Jeans kaum zubrachte und unserem Kind immer schlechter „hinterherkam“, habe ich die Reissleine gezogen! Jetzt reichts!

Gesunde Ernährung, Kcal. 1200 täglich (Fleisch, Gemüse/Salat, KH in Haferflocken), 16/8 Intervall Fasten

Start 126,3 kg BMI 41,26 8.2.22 Adipositas Grad 3

🔐 BMI >40 bei 119 kg ✔️ 8.3.22 Adipositas Grad 2

🔐 Zwischenziel 1: 110 kg ✔️ 19.4.22

🔐 BMI >35 bei 104,5 kg ✔️ 17.5.22 Adipositas Grad 1

🔐 1 grosses Ziel: 🦉 UHU 99,9 kg ✔️ 10.6.2022

BMI >30 bei 89,5 kg Präadipositas

Zwischenziel 2: 80 kg

BMI >25 bei🥉74 kg Normalgewicht

2 grosses Ziel:🥈72 kg

Endziel: 69 kg🥇BMI 23

MissySwiss's Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
Portal Wal🐳
AsketHH
 
Rockabilly_Hilbi
(Nur für Abonnenten sichtbar)


MissySwiss's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.