nöhöhöhö's Notizen, 10 Jul 22

ich schöre, dass nur ganz versehentlich in den Zaubertrank gefallen bin. aber immerhin, das erste mal seit 2 Wochen. Haken dran, weiter gehts. gestern im Yogakurs gewesen und wie immer unterschätzte was es an Muskeln bräuchte 🙈
73,7 kg Bisher verloren: 47,3 kg.    Still to go: 2,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Juli 2022:
1827 kcal Fett: 78,78g | Eiw: 112,00g | Kohlh: 186,37g.   Frühstück: Alpha Foods Kollagen. Mittagessen: Gemischte Nüsse, More Nutrition Schoko Drops Vollmilch , HEJ Nutrition Crispy Protein Bar Caramel Peanut, Strauchtomaten, Beste Ernte Junge Möhren, Pasta Nuova Vollkorn-Tortelloni mit Käse und Spinat, Züger Bio Hirtenkäse Laktosefrei, Alnatura Rote Bete Gekocht, Ei. Abendessen: Gurke (mit Schale), Honigmelonen. Snacks/Sonstiges: More Nutrition Schoko Drops Vollmilch , Kakaopulver (Ungesüßt), Eko Pura Natural Whey Protein Smooth Cacao, Bauckhof Mandelmehl, Schrozberger Skyr Natur, Zucchini, Heidelbeeren, Johannisbeeren, Schloss Göhrde Zwetschgen, Alnatura Sojaflocken. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

69 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh ja, Yoga kann sehr anstrengend sein! Hab ich früher mal gemacht, aber nach der Geburt von K2 hab die Kurve nicht mehr gekriegt (und es gab nur noch Plätze in Kursen, die so ein verschlafenes Yoga gemacht haben, dass ich aufgehört habe (Zitat Yogalehrerin "Die meisten Damen hier machen schon viele Kurse bei mir, und viele sind nicht ganz so beweglich, da passe ich das an." Schön für die Damen, zu lasch für mich.)  
10 Jul 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
yoga ist kein Wettkampf. wenn du nur Zeit hast, auf deine Nachbarin zu sehen, dann bist du schon nicht mehr ganz in dir. Alles im eigenen Rahmen det Möglichkeiten machen ist das Ziel. Und besser geht es dann von selbst. Und Fortschritt ist ja eigendlich erst in 9 Monaten zu erwarten, wenn sich die Faszien neu bilden und dann das koennen, was vorher nur kit Anstrengung moeglich war. Namaste 🤸 
10 Jul 22 vom Mitglied: King_Esser
Hab nicht auf meine Nachbarn geschaut, war ganz bei mir als die Muskulatur meinte zusammen mit mir umzufallen 🤪 
10 Jul 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Nö - ich mag echt deinen Humor...🤣😂😅 
10 Jul 22 vom Mitglied: Kontrastreich
🤪 
10 Jul 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
😂🤣😂🤣😂 
10 Jul 22 vom Mitglied: Chocoholic85
Der ich nenne es mal "esoterische" Teil von Yoga ist auch nicht so meins, die Bewegung und Beweglichkeit dadurch schon  
10 Jul 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Yoga ist nicht gleich Yoga. Sowie King_Esser gesagt, man braucht erst lange Zeit reinzukommen. Machst du weiter, dann findest du auch der Spaß und Tricks usw. Ich bin eher Hiit, Zumba, Aerobic, Taebo Fan, aber durch Yoga habe ich die besten Größen Treffen Gruppe gefunden, zusammen unternehmen und Essen gehen😄 (Fitnessstudio ist schon mehr als 5 Jahre zu)  
11 Jul 22 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Ich verdanke Yoga sehr viel. 😊Es half mir 2014/2015 mich selbst zu finden und mich für Sport zu begeistern. Es erfordert sehr viel innere Ruhe und Balance. Selbst bei nur einer Abschweifung der Gedanken ist man raus...Unser Kopf ist nämlich viel zu voll mit allem was noch erledigt werden muss und einiges hängst uns länger nach als für uns gut ist. 
11 Jul 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
@ Xiaoxiaolou: Die Einstellung find ich gut: Die Yogagruppe taugt zum gemeinsam Essen gehen. 😂👍🏻 Ich bevorzuge auch die anstrengenden Workouts. ...wenn ich nicht schnaufe & schwitze wie wild, bekomme ich den Eindruck ich hätte nichts gemacht.  
11 Jul 22 vom Mitglied: Lisieux1897
Oh, ich wollt jetzt nicht die Yogis verunglimpfen. Es war halt so 'ne schöne Art zu sagen, dass es nette Leute sind, mit denen man gut was unternehmen kann. 😜😊 
11 Jul 22 vom Mitglied: Lisieux1897

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.