Ritamine__'s Notizen, 06 Jul 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 06 Juli 2022
88,9 kg Bisher verloren: 8,1 kg.    Still to go: 16,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

72 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Jetzt ziehst' aber durch 👀. Respekt.  
06 Jul 22 vom Mitglied: proudmary2010
Jepp 😌😘 
06 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
Hey Rita.....jetzt Überholst mich bald....💪👍🥰 
06 Jul 22 vom Mitglied: Abraxsa
😄 Da müsste ich meine Siebenmeilenstiefel anziehen @Abraxsa  
06 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
Quatsch ...das schaffst du! 💪 Es ist Melonenzeit! Da kannst dich richtig vollessen damit! Hast du mein Rezept gelesen? Smoothie aus Melonenschale und anderem ? 🤔 Das Zeug ist der Burner schlechthin! 😜💪👍 
06 Jul 22 vom Mitglied: Abraxsa
Bin zur Zeit tatsächlich verrückt nach 🍉, esse jedoch maximal 250g 🙊 sonst hebt mein Blutzuckerspiegel ab und ich bekomm Heißhunger - ganz abgesehen davon daß das für mich nicht gesund ist Dein Rezept hab ich gesehen, muß aber gestehen daß ich Melonen nicht in Bio kaufe und daher die Schale wegwerfen Jedoch das Weiße unter der Schale esse ich mit 
06 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
Und ja - bin tatsächlich wiedermal zuversichtlich wieder unter die 60 zu kommen, jedoch geht es bestimmt nicht so schnell weiter ... aber wer weiß? Hab noch nie über einen langen Zeitraum konsequent "Sport" gemacht Wenn ich das durchhalte, werden die Plateaus vielleicht nicht so lange  
06 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ooooch....Sport macht was, aber nur ca 20 % ... Ich komme seit Wochen nicht dazu Sport zu treiben. Und wenn ich dann mal könnte, mog i ned. 😇😁😜 Das Gewicht stört's nicht. Lediglich die Kondition. 🙄 Aber das hole ich wieder auf ... Du schaffst das schon. Bleib einfach stur . 💪😉  
06 Jul 22 vom Mitglied: Abraxsa
Meine "Sportkalorien" tragen nicht wirklich zur Abnahme bei, aber sie pushen den Stoffwechsel Ohne Sport muß ich die Kalorien nach und nach soweit runterfahren, daß ich es auf Dauer nicht durchhalten kann ... das ist so mein Dilemma die letzten Jahre 🙄 Wäre toll, wenn ich es erstmal ne Weile so machen könnte, das ich ca. 1200 (max 1.400) Kalorien essen kann 😋 Mit U 60 weiß ich, daß ich in der Regel mit 1000 auskommen muß - aber dafür bin ich damit auch schlank und gesund  
06 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
... außerdem hat's noch gesundheitliche Gründe, daß ich regelmäßig (!) Sport machen soll ... Wenn ich das nicht schaffe, muß ich die Medis nehmen die "man" so in meinem Alter nimmt 
06 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
Na dann musste da durch. Alt werden ist irgendwie schon doof....😜😁🤣😂 Geht mir genauso. 😇 
06 Jul 22 vom Mitglied: Abraxsa
eujeijeu, 🙋‍♀️👍👍 
06 Jul 22 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.