♡ Rosalie ♡'s Notizen, 03 Jul 22

Guten Morgen ihr Lieben 🤗 ... hier bin ich mal wieder und habe aus meiner "Pause" einiges Unnützes mitgebracht 🙄🥴 ... wünsche euch allen einen schönen Sonntag 💛💛💛
94,7 kg Bisher verloren: 8,7 kg.    Still to go: 34,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Juli 2022:
1433 kcal Fett: 72,37g | Eiw: 61,00g | Kohlh: 134,00g.   Mittagessen: ViO Rhabarberschorle, Gemischter Salat mit Dressing, Pommes Frites, Odenwälder Kochkäserei Hausmacher Kochkäs', Paniertes Schnitzel. Snacks/Sonstiges: Mövenpick Himbeer Sahne, Eiskaffee mit Sahne und Zucker. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

70 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Willkommen zurück, Rosalie 🤗🤗🐱🙋🏻‍♀️ Und viel Erfolg 🌻🍀💪 
03 Jul 22 vom Mitglied: kami katz
Guten Morgen liebe Rosalie. Schön wieder von dir zu lesen. Ich würde sagen auf geht's packen wir es an. 💪💪💪 
03 Jul 22 vom Mitglied: farina1902
schön das Du wieder da bist 💚 hatte mir schon sorgen gemacht 🤗 
03 Jul 22 vom Mitglied: Angela☆☆
🙋🏼‍♀️ Schön, dich wieder zu sehen! Und das Gepäck wirst du auch noch wieder los in dieser tollen Runde. ❤️💪🏻 
03 Jul 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Danke ihr Lieben 🥰 🤗 ... ich wirklich wirklich wirklich wieder ran an die Sache 💪😬 ... fängt aber heute schon "gut" an mit goldener Hochzeit meiner Eltern ... und am Mittwoch 40ter einer Freundin ... hoffe drumherum wird es wenigstens klappen 🙈 ... ich versuche es wieder mit Intervallfasten, das hat mir den Start bisher immer relativ leicht gemacht ... 🌞🌞🌞  
03 Jul 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Freut mich von Dir zu hören.😇😉 Wir packen das gemeinsam💪🏻 
03 Jul 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Hallöchen Rosalie❤ immer ein kleiner Schritt nach dem anderen...👋🏻 nur nicht stehen bleiben..😘 
03 Jul 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Wir schaffen das, don‘t worry 😊 
03 Jul 22 vom Mitglied: sehti
Hallo Rosalie.... schön von dir zu lesen 🤗😊😉👋🙋‍♂️ 
03 Jul 22 vom Mitglied: falke 113
💕 
03 Jul 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Dankeschön euch allen 🤗🥰🍀 
03 Jul 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.