Frühschwimmstrecke absolviert, Schönwetterschwimmer waren nicht da 😊. Heute Abend noch eine Pilateseinheit, dann kann das faule Wochenende starten 😄😄.
95,3 kg Bisher verloren: 1,7 kg.    Still to go: 3,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,8 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr gut! Dann hoffe ich mal auf weiterhin Regen, dann habe ich nachher auch Platz im Wasser 
01 Jul 22 vom Mitglied: Multigirl80
Hatte gestern über Mittag das "Schwimmer" Becken auch fast für mich alleine, obwohl es mega heiß war - vielleicht war es die Uhrzeit 🤷🏼‍♀️ 
01 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


H-G.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.