LadyNice☆'s Notizen, 24 Jun 22

Das Wochenende kann kommen:)
98,5 kg Bisher verloren: 25,5 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Juni 2022:
944 kcal Fett: 38,80g | Eiw: 44,80g | Kohlh: 102,30g.   Frühstück: Jacobs Classic 2 in 1, Meßmer Brennesseltee, Simply Keto Collagen Simply Keto. Mittagessen: San Sebastiano Grana Padano, Steinhaus Spinat-Ricotta-Tortelli. Snacks/Sonstiges: Langnese Nogger Choc. mehr...
Verlust von 2,6 kg pro Woche

62 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😀👍🏼 
24 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
Das ist jetzt die Erleichterung vom letzten Wochenende, da ich schon mal bei diesem Gewicht war😅 aaaaber ich freue mich trotzdem. Genießt euer Wochenende🤗☀️⛱🌈💃🏻🥳🌻 
24 Jun 22 vom Mitglied: LadyNice☆
juhuuuuuuuu 😉😊.Freut mich für Dich!....bin zur Zeit bissi abwesend, versuch aber zu halten.....ich komm dann nächsten Monat mit neuer Motivation zurück (hoff ich 😋🙄). 
24 Jun 22 vom Mitglied: Nina1085
Guck mal an, läuft bei dir. Schon 25 kg leichter 💪🏼👍🏼 
24 Jun 22 vom Mitglied: st79st
Super 👍 
24 Jun 22 vom Mitglied: Jule Go !
Hey Nina😘 jaaaaaaaa, mir ist dein Fehlen hier schon aufgefallen😅. Geht es dir gut? Das gute ist☝🏼 der Juli beginnt am Freitag😎 dann muss deine Motivation wieder da sein🥳💃🏻 tatsächlich ergeht es mir ähnlich. Die Grenze ist überschritten und jetzt ist irgendwie alles andere besser als Kalorien zu zählen🙄🙄 aaaaaber, wir sind noch nicht am Ende...also lass uns weitermachen. Am Ende feiern wir unzählige, verlorene Kilos🍹😅👏🏻 
25 Jun 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Tatsächlich sind es jetzt fast Minus 30kilo.....endlich😅 und es müssen immer noch so viele runter🙄😅  
25 Jun 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Schreib Dir am Montag mal ne PN ;-) Hab ein schönes WE 😊 
25 Jun 22 vom Mitglied: Nina1085
Hello Lady!! Richtig gut, so kann man ins Wochenende starten 🥳 Ich habe gesehen, wir sind fast Abnehmzwillinge. Zweeiige Zwillinge :D Du hast mit 124 angefangen, ich bei ca. 123 und aktuell dasselbe Gewicht!! 
25 Jun 22 vom Mitglied: pillow_princess
Hey pillow_princess🙋🏻‍♀️ ja😊👍🏼 ich hoffe wir schaffen es noch deutlich mehr abzunehmen💪🏼☀️🤗 ich folge dir jetzt👏🏻 wir müssen unbedingt einen deutlichen Abstand zu dieser UHU-Grenze schaffen😂  
25 Jun 22 vom Mitglied: LadyNice☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


LadyNice☆'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.