Also da ändert sich momentan nicht viel… wobei ich grad super froh bin das ich es die ganze Zeit gerade unter 60 halte. So lange hab ich das noch nie gehalten. Aber wenn ich mich mal bissel anstrengen würde, würde ich es auch locker mal ans Ziel schaffen. Bin einfach zu bequem 🙈
59,9 kg Bisher verloren: 14,1 kg.    Still to go: 8,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Juni 2022:
1880 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,0 kg pro Woche

85 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Hallo.... ist ja auch wie Groß Du bist. Es geht eigentlich nicht über das Gewicht sondern das Körperfett. Ich bin 175 cm hoch und wiege 65kg und das Körperfett ist 19,5%. Ich bin 54 Jahre und ich bin zu dünn. Alles sagen das. So.... ich hab letzte Woche eine OP gehabt und könnte nicht richtig essen und habe nur 2 kg abgenommen. Wenn Dein Körper das maximale erreicht hat kann Du nicht mehr abnehmen. Und immer auf das Alter achten, da kannst Du suchen, was Dein guter Körperfett ist. Wenn Dein Körperfett gut ist dann hast Du Dein Idealgewicht. Wenn Du aber noch Gewicht verlieren willst kann Du das nur schaffen wenn Du Muskeln abbaust. Aber das willst Du ja nicht.  
20 Jun 22 vom Mitglied: Hoffi2102
Dank dir hoffi für deine Mühe aber da bin ich noch weit entfernt von…🙈 Ich weiß 60 Kilo klingt nicht viel aber ich bin auch nur ein laufender Meter. Und an der Wampe die bei mir noch fröhlich hängt, seh ich auch ganz klar das Fett das ich noch abnehmen kann. Ich müsste mich nur mal bissel zusammen reißen oder Sport machen…🙃 
20 Jun 22 vom Mitglied: elde03
Oja, das kenne ich. Bin am 22. diesen Monats 1 Jahr bei Fs. Bis dahin wollte ich wenigstens die Minus 10 Kilo geschafft haben. Kann ich wohl vergessen. 😊 Wenn ich bei der Ernährung so konsequent wäre, wie bei der Bewegung, hätte ich schon wesentlich mehr erreichen können.  
20 Jun 22 vom Mitglied: Jule Go !
Jule du bist wenigstens bei irgendwas konsequent. Ich nehme mir seit hundert Jahren mehr Sport vor und essen bekomme ich immer nur so hin, das ich ein Milligramm abnehme und dann erstmal ein halbes Jahr halte 🙈 
20 Jun 22 vom Mitglied: elde03
Halten ist ne echte Kunst, Eldelein 😘 Die zwei Kilo mehr hab ich zugelassen + arbeite (erfolglos) an anderen Fronten: Mein Spaetstueck heute belegt schon das Tageslimit an Zuckerkonsum 🤷‍♀️ Was Hoffi sagt stimmt: das Koerperfett ist ne beachtenswerte Groesse, meine Waage macht diesbezueglich so grosse Hittenspruenge die man rechnerisch nicht nachvollziehen kann 😁 
20 Jun 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Ja ich geb Hoffi ja auch absolut recht, trifft nur leider auf meinen, aus Speck geformten Körper nicht zu 🤷‍♀️ Ich bin nur leider eher so der Typ, der gern Erfolge sehen würde, ohne was dafür zu tun. Kann mir da meinen Fehler auch nicht ganz erklären 🤣🙈 
20 Jun 22 vom Mitglied: elde03
Ich bin seit 13 Monate bei Fast. Ich habe Mai 21 mit 92 kg angefangen. Ab Oktober 21 habe ich da Ziel erreicht, 70 kg und da war min Körperfett noch 24%. Jetzt habe ich 65 kg und ich habe immer noch zutun das ich mein Gewicht halte.  
20 Jun 22 vom Mitglied: Hoffi2102
🤝Bei so viel Genuss rundum, Halten ist auch ein Kunst 😜Vielleicht gefällt es dir nicht mehr abzunehmen. Ich habe schon mal auf 42.9 Kilo, es gefällt mir nicht so gut, zu wenig Muskeln, jetzt ist 44+-, genau wie ich es mag 😅 
20 Jun 22 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Gewicht halten ist wirklich ne kunst, ich ess mittlerweile auch wieder viel zu gern 🙄😵 aber halte seit oktober ca mein Gewicht zwischen 74 und 76kg, keine Ahnung wie ich das mache 😂 
20 Jun 22 vom Mitglied: iri1990
Ich möchte ja aber nicht halten… ich möchte abnehmen…🙈 wenn ich versuchen würde zu halten, würde es wahrscheinlich wieder mehr werden. Ich muss mich einfach mehr zusammen reißen und mich auch mal mehr bewegen.  
20 Jun 22 vom Mitglied: elde03
🤗Hab im Haltemodus ueber Nacht 400g abgenommen: im Liegen, ohne Bewegung 🤡 Das geht also auch Eldelchen 😘 Vielleicht hatte ich wirsche Traeume? Die REM Phase jedenfalls war hoch: 31% 😇 
21 Jun 22 vom Mitglied: Bunte Teller
erwischt ! 🐽❤ Du hast dir also die youtube Videos IMMERNOCH nicht angeguckt 🧐😂 warte ab wenn ich ausm Urlaub komme , da fängste mit mir zusammen an ☝😂😂 mit Kontrolle 😌😂💚😘 
21 Jun 22 vom Mitglied: myna13
Elde03 da geb ich dir recht, wenn man versucht zu halten, kommen teilweise alte Gewohnheiten wieder und man sieht wie schnell es wieder hoch geht auf die waage, aber das is sicher auch ne sache wie gut dein stoffwechsel arbeitet Aber auf dauer vieles verbieten kann man sich auch nicht  
21 Jun 22 vom Mitglied: iri1990
Hi Elde, das geht mir auch so. Aber ist ja auch gut, eine Abnahme zu verfolgen, die in deinem Alltag funktioniert, also die man so beibehalten kann. Da bin ich auch gerade dran, das auszuloten. Zwischen Disziplin und Genuss... 😈😇😉 
21 Jun 22 vom Mitglied: kami katz
Bbb alles klar, ich versuche einfach mal wirsch (?) zu träumen… geb mir Mühe, klingt umsetzbar.  
21 Jun 22 vom Mitglied: elde03
Myna du hast mich tatsächlich erwischt, die hab ich auch schon wieder total vergessen 🙈 ich will nicht behaupten das ich meinen arsch hoch bekommen hätte wenn ich noch dran gedacht hätte aber so ging’s ja garnicht 🤪 Aber ja erinner mich dran. Vielleicht bekommst du dieses faule Stück mal zum Sport… 
21 Jun 22 vom Mitglied: elde03
Aber ihr seid alle echt süß, danke für euer Verständnis aber bin definitiv einfach zu lasch da brauch ich mich garnicht zu beschweren. Freu mich trotzdem über euren Kommentare.  
21 Jun 22 vom Mitglied: elde03
Gemeint war: wild aufgeregt, nicht feucht😁 https://www.wortwurzel.de/WIRSCH 
21 Jun 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Elde, sag' einfach Bescheid wenn Du anfängst, wir feuern Dich dann alle an ! YEAH 💃💃💃🏃🏋🏊🏌💪💪💪😅 
21 Jun 22 vom Mitglied: Jule Go !
Oh ich seh euch schon alle mit Tröten im Mund und wimpeln in der Hand da sitzen… und sitzen… und sitzen… weil die faule Kuh einfach den arsch nicht hoch bekommt 🙈🤣 
21 Jun 22 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.