📚 MrsLP's Notizen, 19 Jun 22

Einen schönen Sonntag euch allen!
Drückt die Daumen 🤞🏻, dass der Wuppertaler Schwebebahnlauf, bei dem mein Mann heute mitläuft, nicht ins Wasser fällt. Es könnte nämlich genau das ein Gewitter vorbeiziehen 😬
65 kg Bisher verloren: 25 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Juni 2022:
312 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Heute ist Schwebebahnlauf?😳 Ist mir völlig entgangen. Ich will nämlich zu einer anderen Veranstaltung im Tal. Das wird es schön voll sein. 😬 Aber klar, Daumen sind gedrückt 😊 
19 Jun 22 vom Mitglied: Herbst-Prinz
Ja, vormittags erst die Kinder, dann die Einzelläufer, heute Nachmittag dann die Firmen. Zwischen "Alter Markt" und Loh, da kann man sich definitiv auf viel Verkehr bzw Umleitungen einstellen. 
19 Jun 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Ah okay, dann gehts ja. Muss nach Elberfeld, zwischen Robert-Daum-Platz und Pestalozzistraße 😅 
19 Jun 22 vom Mitglied: Herbst-Prinz
Na und, dann wird der eben mal nass! 😀  
19 Jun 22 vom Mitglied: AsketHH
Daumen und Zehen sind gedrückt 👍😀 
19 Jun 22 vom Mitglied: Jule Go !
Wir sind alle trocken geblieben, mein Mann hat es in einer für ihn guten Zeit geschafft! 😊👍🏻❤️ Zur Feier des Tages wird Essen gegangen. 🥢🥠🍤🍣🍚 Die nächste Woche steht dann wieder im Zeichen der Routine.  
19 Jun 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.