kamephika's Notizen, 19 Jun 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 19 Juni 2022
72 kg Bisher verloren: 6,5 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Willi, ich habe gemerkt das du mega Spaß hast wenn ich zunehme 😃Deine Likes sprechen für sich und deine Ironie ist kindisch 🤪 
19 Jun 22 vom Mitglied: kamephika
Lass dich nicht ärgern… das wurde doch vor paar Tagen hier geklärt… das ist die schöne gebräunte Haut 👍🏻😊😉😉😉 
19 Jun 22 vom Mitglied: nudeltussi
🤨Sorry.Das ist nicht böse und auch nicht Ironisch gemeint. Aber wenn Du Dich so fühlst was kann ich dagegen machen?? Nicht mehr liken?? Übrigens ich weiss selber wie schwer es ist das Gewicht Konstant zu Halten.😒😒😒  
19 Jun 22 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Ich bin nicht böse. Aber: 😁👍👌.. wie wurdest du die like’s verstehen? Super! Toll! Mach weiter so! Bei mir kommt das genau so an. Ich habe ein bisschen zugenommen, weil ich wenig zur Zeit dagegen mache, aber ich bin gesund und das ist das wichtigste. Ich bin nicht empfindlich, aber vielleicht kann so etwas andere Menschen sehr verletzen und sie können auch die Motivation verlieren, hast du daran gedacht?  
19 Jun 22 vom Mitglied: kamephika
200 gr mehr sehe ich nicht als Zunahme, sondern als Gewicht halten 
19 Jun 22 vom Mitglied: JamiliaLun
Wenn man hier das Herz klickt, steht in der Benachrichtigung "XY hat dich unterstützt", und deswegen klicke ich das Herz auch bei Menschen, bei denen das Gewicht hoch geht, so nach dem Motto "Du bist nicht allein hier, das wird wieder!" Devi dream, wir sind nicht bei Fratzebuch, das Herz steht nicht für "Likes", sondern für Unterstützung, Mitgefühl 😉❤️👍🏻 
19 Jun 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Denk dran, nicht "devi dream" 🙄😂 (Wtf Autokorrektur?!)  
19 Jun 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
So hab ich das auch noch nie gesehen 🤔 Ich like fast noch eher bei Zunahmen um zu trösten ... Bin jetzt verunsichert, wenn das als Schadenfreude interpretiert werden kann  
20 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
Es gab einen Kommentar mit den Smileys die Kamephika unten beschrieben hat. Es geht nicht ums Herzchen drücken. Da der Kommentar glaub ich gelöscht ist, kann man es nicht mehr so gut nachvollziehen.  
20 Jun 22 vom Mitglied: nudeltussi
Danke Nudeltussi  
20 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen zusammen. So eine Lawine wollte ich gar nicht lostreten. Es war ja kein Herzchen sondern ein Daumen hoch und ein Grinsesmiley. Und das immer dann wenn ich mehr auf der Waage habe. Es ist halt auffällig wenn immer dann von jemandem diese Zeichen kommen. Ich like auch zum trösten, verschicke aber keinen Daumen hoch. So und jetzt habe ich meine Meinung kundgetan und lasst uns weitermachen. Der überwiegende Teil schwimmt sowieso auf einer Wellenlänge und unterstützt sich richtig toll hier. Habt alle eine schöne Woche und viel Erfolg beim erreichen eurer Ziele  
20 Jun 22 vom Mitglied: kamephika
😊Ich will hier keinen Ärger.😊 
20 Jun 22 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Moin + danke f. d. noetige Aufklaerung, Kamephika 👌 
20 Jun 22 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kamephika's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.