MissySwiss's Notizen, 10 Jun 22

Da ist er der UHU! Ich freue mich sehr! Ich weiss gar nicht wie lange es her ist, dass ich eine zweistellige Zahl auf der Waage gesehen habe!!!! Sicher mindestens 10 Jahre…🎊🎉

Heute BE zur Kontrolle!
99,9 kg Bisher verloren: 26,4 kg.    Still to go: 10,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Juni 2022:
1775 kcal Fett: 50,45g | Eiw: 119,56g | Kohlh: 199,13g.   Frühstück: BCM Lemon Crisp Riegel, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Coop Pouletbrust, Eisbergsalat, Salatgurke, Gekochtes Ei, M-Classic Maiskörner, Thomy 0% Fett. Abendessen: Gefrorene Kirschen, Sponser Multi Protein, Migros Bio Leinsamen Geschrotet, Migros Vollkorn Haferflocken, Flohsamenschalen, BCM Cocos Shake. Snacks/Sonstiges: Kelly's Popcorn Chips Salted, Kaffee mit Milch. mehr...
2932 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🥳🥳🥳 
10 Jun 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
🥳🥳🥳 
10 Jun 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
🥰 
10 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss
Was ist BE? 
10 Jun 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Sry, Krankenschwester 🙈 BE ist Blutentnahme 
10 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss
🥳🥳🥳 voll fix👏🏻👍🏼 sehr gut:)  
10 Jun 22 vom Mitglied: LadyNice☆
🤣 Als BG durfte ich also fragen. BG=Bürogummi 🤣. 
10 Jun 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
mut 
10 Jun 22 vom Mitglied: Blerina Leka
🥳🥳🥳 super! Sag ich doch, der kommt schneller als gedacht! Toll!!!  
10 Jun 22 vom Mitglied: Blob83
Super 👍👏👏👏💪 
10 Jun 22 vom Mitglied: miem111
Vielen Dank! 👍🏻 Vor lauter Freude habe ich dann eine extra Portion Sport eingelegt und nun merke ich die Muskulatur schon 🤪😂😅🙈 Das werde ich morgen bereuen 🤦🏼‍♀️ @bürogummi: Den Ausdruck kannte ich jetzt auch nicht… Habe bei BG sofort an Beste Grüsse gedacht. Aus welchem Bereich der CH kommst Du eigentlich? @Blob jaaaaaaaaa! Hast Du meinen Eintrag bei Dir gesehen? Hast du mittlerweile mal probiert dich über die Internetapp einzuloggen? Hatte nochmals probiert Dir eine PN zu schreiben, aber es klappt nicht 🤷🏼‍♀️ Vielleicht kann ich die antworten, wenn du zuerst schreibst? (sofern Du lust hast) 
10 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss
Kleine Ortschaft in der Nähe von Zug, Zentralschweiz, 🤩 wunderschöne Umgebung.  
10 Jun 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Ebenso Zentralschweiz, Kt. Lu, Richtung Aargau so im Umkreis Seetal… 😊 
10 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss
Lust hätte ich total. Hab auch probiert mich einzuloggen, aber er will ein Passwort was er mir an meine e-mail Adresse schickt, nur dass diese Mail mit dem Passwort nie ankommt. Hab es zig mal probiert. 😓 Aber ich lass mir was einfallen! 😄👍 
10 Jun 22 vom Mitglied: Blob83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MissySwiss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.