nöhöhöhö's Notizen, 09 Jun 22

Gestern war ich zum erstenmal im Fitnesstudio. konnt mich des Gegühls nicht erwehren, dass ich da nix zu suchen hab. was natürlich Blödsinn ist. evtl wirds ja mit Übung besser 🙈
71,4 kg Bisher verloren: 49,6 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Juni 2022:
1947 kcal Fett: 78,97g | Eiw: 130,06g | Kohlh: 186,00g.   Mittagessen: Beste Ernte Junge Möhren, Baumstriezel, Cocktailtomaten, Züger Bio Hirtenkäse Laktosefrei, Davert Sojabohnen , Lupinen. Abendessen: Langnese Cuja Mara Split, Lidl Salatgurke, Kohlrabi, Valess Veggie Schnitzel Gouda, Ei, Eiklar. Snacks/Sonstiges: HEJ Nutrition Crispy Protein Bar Lemon Cheesecake. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

87 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ohhh, wie kam das Gefühl zustande? 😅 
09 Jun 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Ach, das hab ich öfters bei vielen Gelegenheiten. Vorn paar Jahren hab ich täglich beim Briefkastenöffnen meine Kündigung erwarter. Hab einfach n Knall 🤪 
09 Jun 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
niemand hat was im Fitnesscenter zu suchen 🤣 eigentlich sollten wir alle mehr in der Natur sein und uns dort bewegen, aber so viel Natur gibt's nicht überall 😅 
09 Jun 22 vom Mitglied: pillow_princess
Kenne das auch und deswegen war ich auch ewig nicht mehr. Sicher 15 Jahre! Habe auch schon überlegt, aber da brauche ich wohl noch ein wenig Zeit und Gewichtsverlust 🙈 Daher fühle ich mit Dir! 
09 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss
Ich war auf Grund einer Knieverletzung auch eine Weile im Fitti angemeldet. Vor allem um täglich 2h "Rad" zu fahren. Habe danach immer noch eine Runde über die Geräte gemacht. Hat sich alles falsch angefühlt und ich habe es schnell wieder sein gelassen. Bin auf Inlineskates umgestiegen, bis das Knie wieder okay war. Ich gehe lieber an der frischen Luft laufen und trainiere mit eigenem Körpergewicht. Solange es dir selbst Spaß macht... pfeif auf die Meinung der Anderen. Gefällt es dir gar nicht, probiere einfach was Anderes aus. 😊 
09 Jun 22 vom Mitglied: Eckii93
Das Gefühl hatte ich auch immer! 😣 Abgesehen vom Zeitfaktor gehe ich unter anderem deswegen nicht hin. Dafür 🚲 und 🛼 🙂 
09 Jun 22 vom Mitglied: k.p.91
Also für mich isses definitiv nix. Ich bewege mich in der Natur lange und ausgiebig und meine Gymnastikübungen Bauch-Beine-Po im Wechsel mit Armübungen mache ich zu Hause.  
09 Jun 22 vom Mitglied: BettinaPeters
Das ist doch normal. Man denkt man kommt als neuer Vollschlaffi in einen Raum in dem ausschließlich gut gebaute, duchtrainierte junge Hüpfer sind. Schaust du dich um wird die Realität anders aussehen. Alle sind aus einem Grund dort. Und zwar etwas für sich zu machen. Daher keine Scheu. Das Gefühl wird sich sicher bald legen. Für mich persönlich sind Fitnessstudios eher nichts. 1. Habe ich viel Feld und Wald direkt vor der Haustür und 2. Habe ich genug Gewicht am eigenen Körper um damit zu Trainieren. - Wenn ich überhaupt mal zum Sport komme....🤣😜 
09 Jun 22 vom Mitglied: ChRsFz82
teils ne komische atmosphäre in diesen centern 
09 Jun 22 vom Mitglied: vegan sunshine
Also ich finde das Fitnessstudio toll. Man sieht Fortschritte, die Muskeln zeigen sich und man findet Menschen zum Reden. Ich bin 2-3 mal in der Woche dort.  
09 Jun 22 vom Mitglied: Zarathustra67
Ich muss auch sagen, dass ich anfangs genau diese Sorge hatte: dass Leute starren, kichern könnten, etc. pp. Aber das ist nie passiert und ich bin erst seit einem Jahr dort. Ich bin nur zweimal angesprochen worden, weil ich Übungen falsch ausgeführt hatte (einmal von einem Trainer, einmal von einem Mittrainierenden). Man ist ansonsten echt unsichtbar für die Leute, wie schon gesagt worden ist, alle sind da um an sich zu arbeiten 😊 Und auch wenn ich selbst gerne in der Natur bin und gerne spazieren gehe, so ist die Auswahl an Geräten super gut und man sieht einfach anhand dessen wie viel schneller man beim Cardio wird oder mit welch höherem Widerstand man arbeitet, wie gut die Fortschritte sind. Dasselbe gilt für Gewichte. Ich bin bei weitem kein Fitness Junkie (noch nicht ;) ) aber ich möchte hier einfach einigen die Angst nehmen, weil ich die selbst hatte. Man kann echt nur positiv überrascht werden!! 
09 Jun 22 vom Mitglied: pillow_princess
Mus man halt ausprobieren - hab ich einmal gemacht, Probetraining für Rücken. Für mich war das mit den Geräten absolut nix. Ich fand das so öde,dass mir quasi die Kopfhaut gejuckt hat vorLangeweile 😬😄. Komisch kam ich mir nicht vor, ich fand die anderen Leute eher komisch, die sich da voller Elan an diesen Maschinen abrackern. Warum tut man sowas? 🤔😅 Für mich ist klar: ich muss an die frische Luft, Fahrrad fahren oder schwimmen gehen oder so. . Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. 
09 Jun 22 vom Mitglied: Herbst-Prinz
Abgesehen von deinem „Knall“ 🤣 hat es doch bestimmt einen Grund, warum du dich unwohl gefühlt hast. Ich bin seit ca 30 Jahren in den unterschiedlichsten Studios gewesen…. Es gibt schon seeeeehr große Unterschiede. Ich persönlich finde es sehr wichtig, eine gute Einweisung mit einem auf deine Ziele angestimmten Trainingsplan zu bekommen und immer einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, wenn dir was nicht gefällt. Ich bin aktuell - schon seit über 10 Jahren - in einem ganz kleinen Studio mit total unterschiedlichem Klientel. Je nach Zeit fühle ich mich zwischen den ganzen Pumpern und Jugendlichen auch nicht ganz so wohl 😱🙈💪🏻 Tipp: Wenn du mehrere Fittis in der Nähe hast, schau dir ruhig mal mehrere an und Probier auf jeden Fall unterschiedliche Zeiten aus! Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️☮️ 
10 Jun 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Ich fühl mich fast überall unwohl - das heißt also wenig 😉 nachdem ich Qualitrain hab, bin ich aber nicht an ein Studio gebunden  
10 Jun 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
zum Fitnessstudio kann ich nicht viel sagen,habe damit kaum Erfahrungen. wollte grade nur da lassen,dass ich Leute mag,die einen Knall haben 🙋‍♀️😍 
12 Jun 22 vom Mitglied: Kontrastreich
@kontrastreich: 😃 das hat mir grad den Tag versüßt  
13 Jun 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
immer gerne, ich bin hiiiiiiier 🙋‍♀️😍 
13 Jun 22 vom Mitglied: Kontrastreich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.