Mimpelchen's Notizen, 01 Jun 22

Guten Morgen ihr Lieben 🌞
Gestern habe ich mit meinem Zahnarzt über den Hörsturz und eine neue Beissschiene gesprochen.
Er hat alle möglichen Tests mit mir gemacht. Am Material liegt es nicht, mein Kiefer hat sich aber ein wenig nach hinten und rechts verschoben.
Jetzt gibts in 10 Tagen die neue Schiene.
Massagen und Dehnübungen mache ich weiter - kann also nur besser werden.
Euch einen feinen Tag 🙋🏻‍♀️☮️
66,2 kg Bisher verloren: 11,8 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Juni 2022:
242 kcal Fett: 0,81g | Eiw: 2,79g | Kohlh: 59,19g.   Frühstück: Kaffee, Äpfel, ASIA Matcha Teegetränk, Banane. mehr...
2951 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Supi 😃👍🏼 
31 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
auch ein Knirscher? 🙈 
31 Mai 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Ich drücke die Daumen, dass es etwas Erleichterung mit der schiene bringt, aber wenn ich so bei dir reinlese, hast du sehr viel Stress und setzt dich selber sehr unter Stress, dass begünstigt das knirschen sehr🍀😷 
01 Jun 22 vom Mitglied: venke1
Du auch, Angela? Ich probiere jetzt mal eine andere Schiene aus und mache täglich Übungen für den Kiefer und Nacken. Meine Zähne haben inzwischen wirklich einige Risse und Tinitus bzw. Hörsturz können auch hierin begründet sein…. 🙈 
01 Jun 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Oh ja, Venke1! Ich bin leider ein sensitiver Mensch und sämtliche „Störgeräusche“ landen ungefiltert im Kopf. Das ist bei drei Teenagern am Tisch drei Mal am Tag eine echte Herausforderung 🙆🏻‍♀️ Im Büro gehe ich einfach nicht ans Telefon…. Und priorisiere ganz stark… geht @home leider nicht 🙈 Aber ich arbeite daran ☺️ 
01 Jun 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Ja auch, mal mehr mal weniger, je nach Stress. Mein Zahnarzt verschreibt mir zum Teil Physiotherapie, weil mir die Verspannungen dann bis ins Genick gehen. Aber muss jedes mal explizit sagen, dass ich das will 😏 Habe auch so eine Schiene, hasse dieses Ding, finde das so unerotisch 😂 braucht niemand diese Knirscherei 
01 Jun 22 vom Mitglied: Angela☆☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.