Ritamine__'s Notizen, 24 Mai 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 24 Mai 2022
90,3 kg Bisher verloren: 6,7 kg.    Still to go: 18,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

68 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Good morning 🙋🏻‍♀️☮️ Starte gut in den Tag 🍀 
24 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Guten Morgen 🌷🌞🌷 
24 Mai 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen Rita👋👋 
24 Mai 22 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen 🤗 einen schönen Tag 🌄 und Oooohmmm - gilt auch für Jacki 😉 
24 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Muss heute zur Darmspiegelung 😬😳Panik ,Stimmung, Konfetti🙈 
24 Mai 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️☀️😘 
24 Mai 22 vom Mitglied: Ogli61
@Jacki, dann hast du vielleicht den gleichen Satz wie ich gehört: "Da hätten sie die Magenspiegelung doch in Einem mit der Narkose der Darmspiegelung machen können ..." 🙈 Alles Gute 🌹😘 Das Schlimmste hast mit dem Abführen schon hinter dir  
24 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Kenn ich, wird wirklich gemacht auf Wunsch des Patienten.😬 
24 Mai 22 vom Mitglied: schnorra
Hoffentlich machen Die keinen Schaden, mein Herz sitzt in der Hose🙈 
24 Mai 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich wünsche Dir einen schönen Tag :-) 
24 Mai 22 vom Mitglied: Coweise
Das kann zwar passieren, aber ist sehr sehr selten Ist auch möglich daß du auf dem Weg dorthin die Treppe runter fällst und dir das Genick brichst ... Aber ich versteh dich, Ängste orientieren sich nicht unbedingst an der Realität Bald hast es rum, dann setzt dich in ein schönes Cafe und frühstückst gemütlich mit etwas was dir nach der Diagnose vielleicht verboten wird 😁😘🌹 
24 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ich mach das übrigens seit Jahren regelmäßig (hatte früher Morbus Crohn) und es wurde noch nie was kaputt gemacht Ich hasse das Abführen so sehr, das ich danach vor lauter Erleichterung gar keine Angst mehr vor dem Eingriff hab 
24 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Stimmt Rita, nur das abführen schlaucht etwas, den Rest verschläft man. 
24 Mai 22 vom Mitglied: schnorra
Morbus Crohn ist nicht heilbar....(hatte früher)..... 
24 Mai 22 vom Mitglied: cherry🍒-fairy
Na super das jetzt alles besser ist 👍 
24 Mai 22 vom Mitglied: cherry🍒-fairy
Hab im Juli Termin für Magen-/Darmspiegelung - nur noch mit 💉... Grusel vor Diagnose und Spannung. Angeblich sind die Abführmittel milder geworden  
24 Mai 22 vom Mitglied: DieDavi
@Davi.dav, ich kenne nur das Abführen mit Glaubersalz - das trinke ich über dem Spülbecken ... 🙊🙈 Gründlich abführen ist aber ganz wichtig: Wenn der Darm nicht blitzeblank ist kann das Ein oder Andere übersehen werden - also durchhalten 😉 Und wie Schnorra schreibt: den Rest verschläft man  
24 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
... oder was meinst du mit 💉? 
24 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Kenne nur Propofol - da merkt man nix  
24 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Genau richtig interpretiert, Rita ☺️. Kenne auch nur Glaubersalz, aber anscheinend muss man nimmer den ganzen halben Liter exen... Aber was muss, das muss halt 🤷🏼‍♀️. Propofol ist immer noch das Mittel der Wahl- ich nähme aber auch Vodka, um den grausigen Schlauch net bewusst zu schlucken 😵‍💫. Hatte ich einmal, brauch ich nimmer 🙈 
24 Mai 22 vom Mitglied: DieDavi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.