typisch_dave's Notizen, 07 Mai 22

Mein Ziel rückt unaufhaltsam näher, ich kann es nicht glauben das ich es in unmittelbare Nähe kommt, das ist für mich ein lang ersehnter Wunsch der nun endlich in Erfüllung geht.
Natürlich soll es nicht dabei bleiben, mein Ziel ist es in kleinen Schritten mein Wunschgewicht näher zu kommen, mein Ziel sind auf 95 kg zu kommen.
Ich bin keiner der streng nach Plan vorgeht oder sich nach bestimmten Vorgaben richtet, ich möchte wie bereits erwähnt durch eine gesunde Ernährung und etwas Sport fit und gesund bleiben 💪
Ich bin ehrlich gesagt ein kleiner Sport muffel und mir fällt es schwer mich zu motivieren aber ich geb mir Mühe und arbeite daran das ich das schaffe 😊
105,6 kg Bisher verloren: 4,4 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Mai 2022:
2359 kcal Fett: 91,42g | Eiw: 119,52g | Kohlh: 247,34g.   Frühstück: Aldi Bio Chia Samen, Chiquita Banane, Aldi Haferflocken, Aldi Hähnchenbrustfilet, Ja! Käseaufschnitt Leicht , Rama Margarine, Aldi Sonnenblumenbrot, Nescafe Classic. Abendessen: Zwiebeln, Landvogt Eier Freilandhaltung, Freshona Brechbohnen, Dulano Katenschinken, Landfreude Spätzle, Freshona Champignons 1.Wahl, Ganze Köpfe, Bonduelle Gold Mais. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Penny Markt Apfelschorle. mehr...
2561 kcal Bewegung: Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 9 Stunden. mehr...
Verlust von 9,1 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke dir, echt super lieb von dir das du mir Mut gibst für den weiteren Weg ☺️👌 
07 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


typisch_dave's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.