Mimpelchen's Notizen, 06 Mai 22

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️☮️
Neuer Tag, neues Glück.
Nachdem ich mich gestern ultimativ über meine. FaulpelzKollegen geärgert und schlecht geschlafen habe…. Gehe ich jetzt erst einmal Golf spielen. Das macht hoffentlich den Kopf frei 😅
Einen feinen Tag euch
65,6 kg Bisher verloren: 12,4 kg.    Still to go: 0,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Mai 2022:
1338 kcal Fett: 35,72g | Eiw: 23,97g | Kohlh: 227,76g.   Frühstück: Kaufland Milchbrötchen. Mittagessen: Süßkartoffel, Balsamico, Olivenöl, Gekochter Blumenkohl (Fettfrei gekocht), Real Quality Spargel Grün, Bulgur (Gekocht). Abendessen: Beck's Summer Holunder, Italienisches Eis, Italienisches Eis, Stenger Eiswaffel. Snacks/Sonstiges: Cola (mit Koffein), Milka Chocolate Donut, Dattel. mehr...
3794 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen...oh das kenn ich in letzter Zeit auch zur Genüge. Viel Spaß beim Golf. Ich hab frei und Dreh später mit einer Freundin ne Runde. 🌷🌻🌼 
06 Mai 22 vom Mitglied: farina1902
Guten morgen , dann wünsche ich dir ein schönes Spiel, es ist ja auch herrliches Wetter und fast windstill😊 Wir haben die Golfbags auch gepackt es geht nachher in den Urlaub für 1 Woche und wir möchten die Golfplätze in Goes und Bruinisse in Holland mal spielen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🌞 
06 Mai 22 vom Mitglied: soclaudia
Viel Spaß beim Golfen. Hier im Süden wär das heute nix, Regen pur 😑🌧 Genieß es daher für mich mit 🤗🤗 
06 Mai 22 vom Mitglied: locke33
😂😂 in jedem Team gibts mind. 1 Fauli 😂😂 aber irgendwie kommen die auch immer durch. Genieße Deinen Tag ohne ärgern 🍀🌞 
06 Mai 22 vom Mitglied: Angela☆☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.