Blondinachen's Notizen, 01 Mai 22

#Guten Morgen ihr Lieben 🥰 #Nach einer durchzechten Nacht völlig in Ordnung 🙃 #JGA von ner guten Freundin 💕 #Von Dildoparty #Über limosinenfahrt #Zur Tanznacht 🙃 #Alkohol #Wassereinlagerung #Übern ETB gegessen ☝🏻🙃🥰 #Akzeptiert. Ab nächster Woche wieder Fokos 💪🏻
62,4 kg Bisher verloren: 10,4 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Mai 2022:
1704 kcal Fett: 74,40g | Eiw: 31,16g | Kohlh: 185,10g.   Frühstück: Rio D'oro Smoothie Banane Mango Orange Maracuja. Mittagessen: Aldi Johannisbeersaft, Aldi Multivitaminsaft, Coca-Cola Coca-Cola Zero . Abendessen: Sodexo Currywurst mit Pommes. Snacks/Sonstiges: Milka Milka Darkmilk. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das wars 😂☝🏻 Bin auch noch etwas müde- aber von nichts kommt nichts 😂☝🏻 Heute gehts arbeiten 🥰💪🏻 
01 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Gönnen muss auch mal sein ☺️ sonst machts auf Dauer auch keinen Spaß 😅 
01 Mai 22 vom Mitglied: Pascalito90
So sieht es aus Pascal 🙃☝🏻 Aber glaubt mir das was da draußen an komisch gekleideten Menschen in ner Disco rum läuft. Herr Gott im Himmel. … 🤢 dessen Selbstbewusstsein hätt ich auch gerne .. und ich wollte meine Bauchfreie Bluse nicht tragen 😅.  
01 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
#Zu Alt für den Scheiss 🤣☝🏻 
01 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Ich weiß nichtmal mehr wie eine Disco von innen aussieht aber das kann ich mir vorstellen 😂 
01 Mai 22 vom Mitglied: Pascalito90
Guten Morgen...klingt nach viel Spaß...schönen Sonntag  
01 Mai 22 vom Mitglied: farina1902
Das wichtigste ist doch das es Spaß gemacht hat 😊 Ich kenn auch keine Disco von innen, war noch nie der Typ der Menschen Ansammlungen liebt, da fühl ich mich extrem unwohl 😅 
01 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave
Mit den richtigen Leuten am Start und ner guten Musik kann man doch überall Party machen. Und gerade wenn man älter wird und (meist) mehr Geld hat kann man es schön krachen lassen und es den Jungen zeigen wie das geht. Viele sind es ja nicht mal mehr gewohnt angesprochen zu werden ohne sich vorher online gedated zu haben. Und, ich bin seit Jahren absoluter Befürworter einer Stil-Polizei im öffentlichen Raum 😁 
01 Mai 22 vom Mitglied: Schnittchen69
Ja Disco 😂 musste halt mit wegen des JGAs. 🤷🏼‍♀️ Aber das brauch ich nicht nochmal 😂 auf ewig nun Alpträume  
01 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.