War diese Woche schon 2 x je 45 Minuten joggen, aber das Gewicht wird immer mehr. 🙈
94,8 kg Bisher verloren: 5,1 kg.    Still to go: 24,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Also 0,5 pro Woche ist kein schlechter Durchschnitt. Ist vielleicht etwas viel erwartet mit 2x joggen jetzt das wahnsinns Ergebnis zu erhoffen. Wenn das so einfach wäre, gäbe es keine Übergewichtigen. Einfach weitermachen und schön Gemüse futtern 👍 Sport lagert auch gerne Wasser ein. Also, stabil bleiben und immer entspannt. 🤗💚 
29 Apr 22 vom Mitglied: sjw*
Nicht entmutigen lassen und durchhalten, das wird schon noch, nicht nur Gemüse auch Eiweiß und Obst futtern, es dauert seine Zeit, nur nicht ungeduldig werden 😉 Es wird vielleicht etwas länger dauern aber du wirst es schon noch schaffen ☺️  
29 Apr 22 vom Mitglied: typisch_dave
Danke für eure tröstenden Worte. 😊 
30 Apr 22 vom Mitglied: Seybo
Ich bekomme vom Joggen immer fies Kohldampf...  
30 Apr 22 vom Mitglied: DieDavi
Das ist nicht ungewöhnlich, beobachte deine Körper und deine Gewichtskurve und deine Maße. 2mal die Woche ist super.✌🏻 Entspannt und frei weiter machen.☺️ 
30 Apr 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Seybo's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.