LadyNice☆'s Notizen, 26 Apr 22

Meine Uhr, die ich unbedingt haben wollte, ist jetzt wieder da. Nach 2 Monaten musste ich meine Fitbit einschicken, weil die von jetzt auf gleich nicht mehr funktionierte. Jetzt lag die neue fertig eingerichtet hier rum und ich wollte die nicht mehr tragen🙄🤷🏻‍♀️🙆🏻‍♀️ im Prinzip hat sie mir täglich gesagt, dass mein Schlaf ne Katastrophe ist und sie hat mich zu mehr Bewegung animiert. Ich habe für mich jetzt eine gute Lösung gefunden und trage sie jetzt einfach nachts nicht mehr💁🏻‍♀️ Das Aufzeichnen meiner Übungen mag ich aber immer noch. Lustigerweise habe ich jetzt eine Sehnenentzündung im Fuss😂 ich kann da echt nur drüber lachen. Endlich bewege ich mich, fahre gerne zum Sport und dann werde ich hochmotiviert von meinem Fuss ausgebremst. Tja, so sieht es aus🍀✊🏻 Aber ich sehe schon langsam mein Zwischenziel❤️🧐😅 Heute Abend geht es wieder zum Sport☝🏼🌈☀️
102,9 kg Bisher verloren: 21,1 kg.    Still to go: 12,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 April 2022:
1600 kcal Fett: 63,88g | Eiw: 149,54g | Kohlh: 97,44g.   Frühstück: Jacobs Classic 2 in 1, Meßmer Brennesseltee, Simply Keto Collagen Simply Keto. Mittagessen: BioBio Rinder-Hackfleisch, Lauchzwiebeln, Rote Paprika, ORO di Parma Tomaten Stückig mit Kräutern, Maggi Würzpaste für Tomaten Bolo, Kidneybohnen (Dose), Bonduelle Kichererbsen & Mais A La Reis, Just Taste Kicher Soja Fettuccine. Abendessen: Ener Bio Urzeit Genuss, Ener Bio Flohsamenschalen, Organic Workout Mandelcreme Whey Protein mit Feiner Vanille, Magerquark. mehr...
Verlust von 0,8 kg pro Woche

65 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
gute Besserung für deinen Fuß 💜🌷 
26 Apr 22 vom Mitglied: Becci1603
#Läuft wieder & gute Besserung 😊 
26 Apr 22 vom Mitglied: Nina1085
Vielen lieben Dank euch zwei💜 ich habe die Schmerzen tatsächlich schon länger und leider habe ich mich aber erst jetzt darum gekümmert🙄😅 @Nina, ich muss ja auch aufholen...schließlich muss ich an deine Erfolge anknüpfen😆🌈☀️ 
26 Apr 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Gute Besserung. Bin nachts schon von meiner Uhr geblendet worden. 😂 Wenn sie den Puls misst, erscheint ein grünes Licht unter der Uhr. Das sehe ich dann, weil das Armband nachts locker sitzt. 😂 Naja, besser von der eigenen Uhr geblendet, als von Aliens entführt zu werden. 😂😂😂 
26 Apr 22 vom Mitglied: Jule Go !
Nächste Woche kommt bei mir die Hormonbremse mit Wasseransammlung 🤣 da kannst aufholen 😄 
26 Apr 22 vom Mitglied: Nina1085
😂😂😂😂Jule Go😂😂😂😂👽👽👽👽👽 das ist schon echt gruselig...so mitten im Traum dadurch zu erwachen😅 @Jule, vielen lieben Dank💜🌈☀️ ich bekomme pysio und hoffe dadurch auf Besserung. Da ist irgendwie noch was mit Kapseln und so:/ @Nina, neeeeeiiiin...ich kann da auch nicht aufholen, mir ergeht es nächste Woche auch so🙄😂 aber☝🏼 ich habe schon deine Fährte aufgenommen🕵🏻‍♀️😂 ich folge deinen Erfolgen🥳 
26 Apr 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Ich löffel gerade genüsslich mein neues Blueberry-Cheesecake Chunky mit TK-Beeren..ob das soooo gut ist 😄🙃 
26 Apr 22 vom Mitglied: Nina1085
Ich habe mir heute auch einen pott Magerquark mit 🥥 und Gedöns reingezogen🤭 ich liebe irgendwie Kokosnuss😆 
26 Apr 22 vom Mitglied: LadyNice☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


LadyNice☆'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.