Blondinachen's Notizen, 26 Apr 22

#Whooooosh 🙃🥰 #Und wieder einiges weg 🥰💪🏻 #Ziel rückt näher 💕. #Das schwerste wird das halten 😤 #Aber auch das bekomm ich hin 🥰 #Meine Abnahme zeigt das ich alles richtig gemacht habe 💪🏻 #So stolz ❤️ #Zukunftsziel: Mammutmarsch Dortmund 30 km 08.10.22 🤍🌹.
61,1 kg Bisher verloren: 11,7 kg.    Still to go: 0,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 April 2022:
1603 kcal Fett: 54,59g | Eiw: 82,18g | Kohlh: 195,18g.   Frühstück: REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten, Brombeeren, Mondo Italiano Aceto Balsamico Di Modena I.G.P., Zeus Grüne Peperoni Gefüllt mit Frischkäse, Aldi Bayerischer Alpenweichkäse, Aldi Kohlrabi. Mittagessen: Barilla Pesto Alla Calabrese, Barilla Nudeln Gekocht, Zeus Grüne Peperoni Gefüllt mit Frischkäse. Abendessen: Schwarzwälder Schinken, Spargel, Schwarzwaldmilch LAC Speisequark Magerstufe , ESN Flav‘N Tasty Strawberry White Chocolate. Snacks/Sonstiges: Nestle Schokocrossies, Haribo Tropifrutti, Lidl Mohnschnecke. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
✌ yeah!  
26 Apr 22 vom Mitglied: DieJill
Danke liebe Jill 🥰. Ein Arbeitskollege der auch im abnehmmodus ist hat mir vom mammutmarsch Dortmund erzählt 😁 hab mir also die Flause in den Kopf gesetzt das ich das schaffen könnte und nun will ich daran definitiv teilnehmen 😁💪🏻 
26 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
👍🏻👍🏻💪🏻💪🏻💪🏻👌🏻klasse!!  
26 Apr 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Gratuliere zu dem großartigen Erfolg! Das mit dem Marsch klingt toll aber auch seeehhhr engagiert. Aber bei der Motivation und Abnehmkarriere bin ich sicher, auch das schaffst du! 
26 Apr 22 vom Mitglied: "*Hope*"
👍👍👍 
26 Apr 22 vom Mitglied: ines-h
Mammut Marsch ist schon eine ziemliche Herausforderung. Übst du schon? Finde ich klasse, dass du dir solche Ziele setzt 😀💪😘 
26 Apr 22 vom Mitglied: DieJill
Hm muss man dafür üben? 😁 laufe doch immer viel auf der Arbeit 😂 denke das schaffe ich auch dann 💪🏻💪🏻 
26 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
Danke liebe Hope 🥰 - naja mit dem Abnehmen hab ich vllt Erfolg 😂 aber wenn man bedenkt das ich alles nur ohne Sport mache 🤣 nur über die Ernährung! Dann weiß ich nicht ob man das großen Erfolg so nennen darf 🤣☝🏻 Aber eines ist sicher! Nie wieder will ich so viel wiegen wie vorher! 💪🏻💪🏻Denn abnehmen ist deutlich schwerer! Und ein zäherer, längerer Weg als die Zunahme! 🙃 
26 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
Blondi...was für ein Sprung! Sehr gut👍🏻 Ist das dein erster Wettkampf in der Richtung? 30k sind schon ne Hausnummer, so ohne Training vorher. Meine längste Strecke war fast 16 k in knapp 3h. Ohne kontinuierliches Training und Steigerung der KM, wär ich fast abgeschissen.😂😜 Wahrscheinlich bist Du ein Maschine und donnerst die 30 auf der linken Arschbacke weg.🤣🤪 Cool ist das alle Male.😎  
26 Apr 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Ja ist das erste mal das ich mir sowas vornehme 😁☝🏻 Man hat ja genug Zeit und ich will nicht mit Bestzeit ins Ziel 😁 da ich denke ich auf der arbeit auch genug laufe! Dürfte das kein Problem sein 😁 Hoff ich.  
26 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!! 💪🍀 
26 Apr 22 vom Mitglied: DieJill
Hut ab, Respekt 💪 
26 Apr 22 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Danke ihr Lieben 🥰❤️💕💕💕💕 
26 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
Bleibst du uns eigtl "erhalten" wenn du dein Ziel erreicht hast oder bist du Team "fertig und weg"? 
26 Apr 22 vom Mitglied: 🪐Bakumis-

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.