Blondinachen's Notizen, 23 Apr 22

#Guten Morgen liebe FS’ler 🥰🥰❤️❤️🌹🌹#Wieder in die richtige Richtung 🙃☝🏻🥰 #Dran Bleiben 💕 #Ziel nicht aus den Augen verlieren ✅ #Zielendgewicht: 59 kg 🙃 #Danach kommt das Schwerste Halten 💪🏻
61,5 kg Bisher verloren: 11,3 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 April 2022:
1906 kcal Fett: 104,02g | Eiw: 52,49g | Kohlh: 197,10g.   Frühstück: Hohes C Orangensaft , Espresso. Mittagessen: Dr. Oetker Haselnuss Krokant, Extra Natives Olivenöl, Dolce Gusto Latte Macchiato, Alesto Walnusskerne Naturbelassen, Gurke (Geschält), Aldi Baguette Brötchen, Saint Albray Französischer Weichkäse, Exquisit Dessert Sauce Karamell, Milbona Schlagsahne, Stenger Eiswaffel, Gut & Günstig Mozzarella , Beste Ernte Peperoni Mild, Aldi Datteltomaten, Milcheis, Netto Ajvar , Larsen Thunfischcreme, Real Bio Tomatencreme , Südzucker Zucker Sticks. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen...Respekt du machst das super 👍👍 
23 Apr 22 vom Mitglied: farina1902
Danke liebe Farina 🥰. - wenn man was wirklich will dann schafft man es auch 🙃 
23 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
Ich habe verstanden wie abnehmen funktioniert 😁☝🏻 Aber einige hier wissen das wohl noch nicht so genau 😂 oder sie wollen erst gar nicht wirklich abnehmen!  
23 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
Mega Glückwunsch💕 
23 Apr 22 vom Mitglied: cindyteuert
Danke liebe Cindy 🥰🥰❤️🌹🌹💕 
23 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
Deine Einstellung gefällt mir.👍🏻 Gute Ansätze führen zum Erfolg. 😇😉 Ich glaube, es zu visualisieren macht es einem deutlich, was man alles geschafft hat. 
23 Apr 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Ja esse auch nur noch wenn ich verlangen habe 🥰 und schon lange nicht mehr aus Frust und Langeweile. Zum Glück auch kein Heißhunger mehr 😁 so viele Laster hab ich schon abgeworfen 😂 
23 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
Ohne Fleiß kein Preis liebe Puppi 🥰🙃. Und wenn ich mir meine Erfolge schon vor Augen halte, ist man noch mehr motiviert seine Ziele zu schaffen 😁💪🏻 
23 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
👍👍👍 
23 Apr 22 vom Mitglied: ines-h
Du bist angekommen. Aber vergiss nicht, dass viele noch nicht die kraft haben dort zu sein wo du bist. Weiter so 🍀 
23 Apr 22 vom Mitglied: vegan sunshine
Ja ich weiß 🙃 es war auch nicht so böse gemeint! - Es geht nur eher darum, das man begreifen muss das man was tun muss um etwas zu erreichen! 🙃 nichts fällt vom Himmel oder bekommt man geschenkt im Leben! 💁🏼‍♀️. Abnehmen ist harte Arbeit! Disziplin! Und Einschränkung! 🙃  
23 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
Du machst es auf jeden fall vor und ich freue mich mit dir 👍🏻 
23 Apr 22 vom Mitglied: vegan sunshine
Und Die Umstellung und Veränderung im Leben beginnt halt im Kopf 🙃 habe mich auch Jahre lang nur von negativen Gedanken leiten lassen und das hat mich ziemlich eingeschränkt, Jetzt fühle ich mich in mir drinnen das erste mal frei 🙃 seit dem die Veränderung nun krass da ist 😁 konnte nie wie andere stets immer positiv denken! Fällt mir ab und an auch sicherlich noch schwer! Aber nur ICH kann mich selbst verändern 🙃 nicht andere! 🥰 
23 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
Du hast es verstandem und gut dass du diesen weg gehst. Stecke andere in deinem umfeld wo du kannst mit diesen guten gedanken an 🍀 
23 Apr 22 vom Mitglied: vegan sunshine
Guten Morgen. Da gebe ich dir absolut Recht. Nur ich selber kann mich ändern. In meinem Kopf muss es klick machen. Auf geht's....Krone richten und aufstehen ... 
24 Apr 22 vom Mitglied: farina1902

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.