Warum habe ich mit einem ETB 1200 kcal, den ich die ganze Woche eingehalten habe nichts angenommen 🙈 … und ja, ich habe alles aufgeschrieben 😬
ja, da macht sich schon mal kurz Frust breit, vor allem da ich bisher auf alle Ostersüssigkeiten verzichtet habe 🙄
64,2 kg Bisher verloren: 26,1 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 April 2022:
999 kcal Fett: 15,66g | Eiw: 37,61g | Kohlh: 188,81g.   Frühstück: Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Alnatura Haferflocken, Pink Lady Äpfel, Banane, Alpro Natur Ungesüßt, BioGourmet Mango-Orange Fruchtaufstrich, Milbona Quark Magerstufe, Roggen Knäckebrot. Mittagessen: Rapsöl, Lauch, Sellerie, Petersilienwurzel, Möhren, Blumenkohl, Nudeln. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kann ich gut verstehen 😣🌻 
16 Apr 22 vom Mitglied: Ritamine__
Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht hängt die Waage bissel hinterher. Ich bin stolz, auf alles was ich liegen lassen kann, das ist ne Leistung. Hast du gut gemacht 👍🏻 und es wird sich schon noch zeigen 👍🏻 
16 Apr 22 vom Mitglied: nudeltussi
Das hat den Grund ...wenn eine Fettzelle das Fett verliert, füllt sie sich erst mit Wasser und hält das eine Weile. Das ist der Grund, warum du auf der Waage nichts siehst. Dann gibt die Zelle das Wasser frei....dann ergibt das den Wusch Effekt. Du bist auch nicht von heut auf morgen dicker aufgewacht. Das ist auch stetig nach oben....also geht's auch stetig nach unten. Einfach dranbleiben 🤗💚 
16 Apr 22 vom Mitglied: sjw*
Danke 🤩 Gute Erklärung 👍🏻😊🌷🍀🌷😊👍🏻 
16 Apr 22 vom Mitglied: nudeltussi
Na ja…. aber bin ja gar nicht mehr dick 😉 und nicht erst seit gestern dabei 🤣 Aber Danke fürs Mut machen 🥰 
16 Apr 22 vom Mitglied: Sabi1965
Geduuuuuldddd! Es dauert einfach. Und irgendwann stellst du fest: 5 Kilo weg ! 😉 
16 Apr 22 vom Mitglied: Abraxsa
Das mag sein. Deine Fettzellen sind ja aber noch da. Die arbeiten alle gleich. Eine Fettzelle löst sich nicht in Luft auf....sie erschlafft nur. Funktioniert aber dennoch bei jedem gleich. Fett raus....Wasser rein.... irgendwann Wasser raus. 🤷 Je weiter runter du kommst....desto zäher geht es. Dein Defizit ist ja auch geringer. Ist leider so.... deshalb Geduld 🤗💚 
16 Apr 22 vom Mitglied: sjw*
😂 Jetzt registriere ich erst deinen zweiten Satz richtig. Sabi....wenn du ja schon länger dabei bist.... dürftest du aber auch deinen Post so nicht gestalten, oder.?. 😉😂😂 Sag doch einfach ...ich will getröstet werden .... So....Trost durchs Handy gedrückt 😘🤗💚 
16 Apr 22 vom Mitglied: sjw*
100g weniger besser als nix. Kopf hoch du schaffst es.  
16 Apr 22 vom Mitglied: cindyteuert
Wollte nur mal unter Gleichgesinnten meinen Frust loswerden, sorry… kommt nicht mehr vor 🙄 
16 Apr 22 vom Mitglied: Sabi1965
Darfst du doch 😅 Man merkt nur nicht dass du schon länger dabei bist und fängt an zu erklären. 🤷  
16 Apr 22 vom Mitglied: sjw*
Check doch mal deinen neuen Grundumsatz (z.B. bei Apotheken Umschau gibt's einen guten Rechner) 😉 Schöne Ostern 🐰🌞 
16 Apr 22 vom Mitglied: Goldi1710
Ich kenne meinen Grundumsatz so ungefähr, Du denkst doch nicht, ich sollte unter 1200 kcal essen, oder 🤔 ? Wie planst Du denn für Dich?  
16 Apr 22 vom Mitglied: Sabi1965
Also mein Grundumsatz liegt bei 1275 kcal 🥴 wenn ich also abnehmen will, muss ich damit runter oder mit Bewegung/Sport hoch. 
16 Apr 22 vom Mitglied: Goldi1710
Ok, meiner liegt bei ca 1700 kcal  
16 Apr 22 vom Mitglied: Sabi1965
Unter Grundunsatz sollte man nie essen. Ich esse so zwischen 1600 bis 1800 
16 Apr 22 vom Mitglied: cindyteuert
wenn Vollmond rum ist, dann läuft es wieder. Versprochen!!! 
16 Apr 22 vom Mitglied: King_Esser

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.