Mimpelchen's Notizen, 09 Apr 22

Gute Morgen zusammen,
entweder trage ich den Ballast der letzten Tage noch mit mir herum oder ich habe gestern irgendetwas beim Tracking vergessen 🤔 Sport kam auch viel zu kurz 😒

Uff…. Und heute geht’s zu den Alpakas und morgen für sechs Tage in die Stadt der Liebe und der Lichter 🇫🇷🥖☕️
Hätte mir ein anderes Startgewicht gewünscht….
Lasst es euch gut gehen 🙋🏻‍♀️☮️
67,2 kg Bisher verloren: 10,8 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 April 2022:
518 kcal Fett: 17,48g | Eiw: 7,56g | Kohlh: 45,65g.   Frühstück: Kaffee, Aldi Frischkäse, Glück Marmelade Kirsche, Weizenbrötchen. Snacks/Sonstiges: Beeren, Sekt. mehr...
2081 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ich hoffe die minimale Erhöhung des Startgewichtes hindert Dich nicht daran die Stadt der Liebe in vollen zügen zu genießen 😍🤗 
09 Apr 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Ganz viel Spass ☀️ 
09 Apr 22 vom Mitglied: Sabi1965
Paaaaaris??? Wie schön 😍 
09 Apr 22 vom Mitglied: nudeltussi
Wünsche viel Spaß und eine gute Zeit  
09 Apr 22 vom Mitglied: ines-h
Ohhh wunderschön........ ich meine Deine Aktivitäten 😃 Naja, so viel sind 400 g auch nicht. Genieße die Zeit und greife danach wieder an ! 💪 Gaaaanz liebe Grüße an Dich 💓 
09 Apr 22 vom Mitglied: Jule Go !
Genieße die Zeit! 
09 Apr 22 vom Mitglied: leezah79
Moin + viel Spass dort 💕 
09 Apr 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Habe ganz viel Spaß und genieße es!! 💖 Vergiss die 400g und lass es dir dadurch nicht vermiesen. Die holst du bei der Wanderung eh wieder raus 💪😊🍀🍀🥰 
09 Apr 22 vom Mitglied: sassi.68
Danke ihr süßen Mäuse 😘 Ich hB parallel zum Packen und Putzen den Rest des Cremant vertilgt… ich hoffe die Alpakas haben keine Aversion gegen meine leichten alkoholischen Ausdünstungen 🥴🙈 
09 Apr 22 vom Mitglied: Mimpelchen
😀😂😅😅😂 
09 Apr 22 vom Mitglied: Jule Go !
😂😂😂 
09 Apr 22 vom Mitglied: leezah79
Tipp fuer den Nachtisch. Käse schmeckt auch mit sehr wenig Brot . .🙉🙉😄vive la France  
09 Apr 22 vom Mitglied: King_Esser
@king_esser: Wer braucht denn Brot, wenn es Käse gibt 🤷🏻‍♀️ Ich nicht! Käse pur - megaaaa 
09 Apr 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Viel Spaß in Paris - es ist dort wunderschön -  
09 Apr 22 vom Mitglied: mona54
bin auch fuer 2 Wochen im schoenen Frankreich . Allerdings 250 km weiter Südlich. Viel Spass und lass dich in der Metro nicht beklauen! 
09 Apr 22 vom Mitglied: King_Esser
Viel Spaß und genieße die feine französische Küche 🌈😋 
09 Apr 22 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Meine liebe, ich wünsche euch eine schöne Zeit in Paris 🥰genießt die Zeit zusammen und das gute Essen. Danach kannst du wieder loslegen und tracken, ich mach dann wieder mit. Jetzt keine Chance 🤣♥️ 
09 Apr 22 vom Mitglied: Agi05

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.