*Skorpion-Queen*'s Notizen, 03 Apr 22

Hallöchen, ja so ist es besser☝️Gestern war auch genug Bewegung im Spiel, über 11 km , morgens eine Laufrunde um den See und danach das Tagesgedöns.
Dann habt alle ein schönes Restwochenende🌞🌷🌞
61,1 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 April 2022:
1380 kcal Fett: 37,06g | Eiw: 55,71g | Kohlh: 196,31g.   Frühstück: Golden Toast Vollkorn Toast, TiP Delikatess Hinterkochschinken, Netto Humus Pikant, Lätta Halbfettmargarine, Gekochtes Ei, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker). Mittagessen: REWE Passierte Tomaten, REWE Passierte Tomaten. Abendessen: Pote Gulaschsuppe mit Magerem Rindfleisch, Nudeln (Gekocht), Nudeln (Gekocht), Pote Gulaschsuppe mit Magerem Rindfleisch. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

62 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🤘geht doch. Da hat das jammern auch bei mir was gebracht... obwohl, es geht seit Tagen auf und ab. Habe immer Angst, dass die Waage bei auf bleibt, und meine ganze Arbeit irgendwie umsonst war... vielleicht fliegt die Waage auch einfach mal raus....mal sehen 😅🤔  
03 Apr 22 vom Mitglied: MarMarMaren
Ja, es ist ein ewiges Auf und Ab. Da hilft nur immerwieder angreifen 😉 
03 Apr 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
sehr schön! 
03 Apr 22 vom Mitglied: Multigirl80
🙋🏻‍♀️👍 
03 Apr 22 vom Mitglied: Büffetsau
👍👍👍 
04 Apr 22 vom Mitglied: ines-h

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.