kleene2309's Notizen, 19 Mrz 22

Gestern wirklich nur Mist gegessen....
3500 kcal....
Schluss jetzt...
ich war auf einem guten Wege.... und nu... ich muss aufhören mit diesem emotionalen Essen...
es kompensiert rein gar nichts und ändert auch nichts an der Ausgangssituation, sondern macht mich nur noch zusätzlich unzufriedener mit mir selbst!!!

Freue mich auf meinen baldigen Urlaub. Da wird sich wieder bewegt! Hier bekomme ich ja den Hintern nicht hoch.
66,6 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 11,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 März 2022:
2377 kcal Fett: 144,10g | Eiw: 87,31g | Kohlh: 169,57g.   Frühstück: Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: REWE Feine Welt Pistazien Eiscreme. Abendessen: Kölln Haferflocken, Ja! Kokosraspeln, Milch 1,5%, Ja! Saure Sahne 10% Fett, Erdbeeren, Ener Bio Salatkerne-Mix, Ja! Saure Sahne 10% Fett, Avocado, REWE Beste Wahl Salat Family Mix. Snacks/Sonstiges: Ja! Französischer Weichkäse , Gekochtes Ei, Frangelico Haselnusslikör, Milch 1,5%. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Was soll man dazu sagen? Problem erkannt, Gefahr gebannt. Jetzt hapert es nur noch an der Umsetzung. Wichtig: bitte die Nahrungsaufnahme von den Emotionen trennen! Nahrungsaufnahme dient nur zur Lebenserhaltung und nicht zum Glücklichsein! 
19 Mrz 22 vom Mitglied: caddius
Jupp, kenn ich.  
19 Mrz 22 vom Mitglied: Multigirl80
Ich schließe mich an! ☝🏻 kenn ich. Passt zu mir. 
19 Mrz 22 vom Mitglied: Blondinachen
Den Kommentar hierzu habe ich beim 6.3. hinterlassen ☺️🙋‍♀️ 
19 Mrz 22 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.