So, nach langer, depressiver gehen-lass-Phase will ich ab heute wieder durchstarten!!
71,1 kg Bisher verloren: 15 kg.    Still to go: 13,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen ! Du "machst" nicht willst, feste Daumendrück 
16 Mrz 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
☀️die Sonne ☀️ scheint für dich 🙏🏼🍀🥰 
16 Mrz 22 vom Mitglied: Aslı.83
Ich glaub die Phase Hat Jeder mal 🙃☝🏻. Du schaffst das! Lass dich nicht entmutigen! 🙂 tu was dir gut tut 
16 Mrz 22 vom Mitglied: Blondinachen
💪🏼💐🌈☀️ 
16 Mrz 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Das war und jetzt schauen wir positiv die Zukunft, viel Erfolg wünsche ich Dir🍀🐞💚 
16 Mrz 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Alles Gute und viel Erfolg!🍀 Schön, dass du weiter machst👍🤩 
16 Mrz 22 vom Mitglied: sassi.68

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anyratac's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.