MissySwiss's Notizen, 15 Mrz 22

Habe mich heute auf die Waage gestellt, nachdem ich gestern sehr salzig gegessen habe und ein Blick in den Spiegel schon offenbart hat, jep, Wassereinlagerungen! Bin gespannt, wie es ist, wenn das Wasser wieder weg ist. Wobei es Richtung Ende Zyklus geht… Juhu… nicht.
117,9 kg Bisher verloren: 8,4 kg.    Still to go: 28,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 März 2022:
1140 kcal Fett: 26,55g | Eiw: 88,79g | Kohlh: 133,43g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Kaffee mit Milch, Zwiebeln, Old El Paso Würzmischung Für Fajitas, Kidneybohnen (Dose), Rote Paprika, Hühnerfleisch (Gebraten, Geröstet, Gekocht), M-Classic Maiskörner, Eisbergsalat, Tortilla. Abendessen: Sojamilch, Migros Vollkorn Haferflocken, Whey Protein, Flohsamenschalen, BCM Cocos Shake. Snacks/Sonstiges: Trimex Türkisch Pfeffer Salmiak Lakritzbonbons. mehr...
3105 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,0 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh jee, leider kämpfe ich vorallem in zweiten Zyklushälfte mit Wassereinlagerungen, was bei mir dann meistens Gewichtsschwankungen von bis zu 3kg verursacht. Echt mühsam…. 🥴 
16 Mrz 22 vom Mitglied: grajen
Zyklusschwankungen - ich bin dabei! 😅 Wenn man die Schwankungen er-/kennt ists ja nicht so schlimm 😉 
16 Mrz 22 vom Mitglied: Rotkehlchen87
Oh ja, bei mir sind es auch locker 2-3 kilo. Finde das sooooooo ätzend! Sehe das immer sofort an meinen Augenlidern das Wasser. Und dann der Blähbauch… Seit der Schwangerschaft ist das auch nicht besser geworden…. Na ja, gibt auch schlimmeres, auch wenn es mich immer so richtig doll nervt!  
16 Mrz 22 vom Mitglied: MissySwiss
@rotkehlchen ja, da hast Du Recht, wenn man es erkennt und keinen Schreck bekommt, das ist viel wert! Ich hoffe dann immer auf das erste Mal wiegen danach 🙈und kann es trotzdem nicht lassen, mich währenddessen drauf zu stellen. Aber in dem Buch Fettlogik, was ich aufgrund eines Tipps von hier gelesen habe, wird das auch empfohlen, eben um Schwankungen und den Körper besser zu lesen/zu erkennen. (natürlich nur wenn nichts dagegenspricht, habe jetzt auch schon von vielen gelesen, die tägliches Wiegen stresst ) 
16 Mrz 22 vom Mitglied: MissySwiss
Hahaha...ja ich gebe die Hoffnung beim Wiegen danach auch nie auf! Vielleicht hat der Körper ja falsch gerechnet und noch ein Kilo mehr abgebaut. 😁 Geht mir genau so wie dir. Ich stell mich auch immer auf die Waage. Aus Neugier und weil ichs schon auch spannend finde was der Zyklus alles für Auswirkungen hat. (Merke es auch am Stoffwechsel) Mich stresst es nicht (mehr) seit ich meinen Körper genauer beobachte und kennen gelernt habe.  
16 Mrz 22 vom Mitglied: Rotkehlchen87
Ach ja...aber der Blähbauch nervt wirklich!!! 🙈 
16 Mrz 22 vom Mitglied: Rotkehlchen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MissySwiss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.