*Skorpion-Queen*'s Notizen, 14 Mrz 22

Mahlzeit Ihr Lieben 🌞
Abwärts nach dem Wochenende, das freut mich ja. 😜Dann heute wieder schön in der Spur bleiben... Frühstück✅, Mittagessen ✅ Bewegung (heute wird getanzt)✅... gute Voraussetzungen, wie ich finde. Auch das Abendessen ist bereits vorbereitet ☝️
So genug von mir, habt einen schönen Tag 🌞🌷🌞
61,9 kg Bisher verloren: 8,4 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 März 2022:
1179 kcal Fett: 25,15g | Eiw: 44,85g | Kohlh: 197,63g.   Frühstück: Kumquat, Ananas, Aldi Trauben Kernlos, Banane, Heidelbeeren, Erdbeeren, Alnatura Bio Sojaflocken, Alpro Mandeldrink - Ungesüßt. Abendessen: Pote Gulaschsuppe mit Magerem Rindfleisch, Möhren, Kohlrabi, Süßkartoffel, Kohlrabi, Möhren, Pote Gulaschsuppe mit Magerem Rindfleisch, Süßkartoffel. Snacks/Sonstiges: Hammermühle Tassenküchlein Schoko. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🎼 Dancing Queen....💃🏽 viel Spaß! Ich hab Bodyforming uns Stepaerobic, also auch ein bischen tanzen... 
14 Mrz 22 vom Mitglied: Multigirl80
Sehr gut Multigirl👍so Bewegung ist erledigt und die Gemüsesuppe hat den Bauch gut gefüllt. Dann ist die Waage morgen hoffentlich brav🙏LG und hab t alle einen schönen Abend💚 
14 Mrz 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hallo Monja,...Dankeschön, hat echt wieder Spaß gemacht😊 
14 Mrz 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🥰👌🙋🏻‍♀️ 
15 Mrz 22 vom Mitglied: Büffetsau
Und, was sagt deine Fliesenuschi? 
15 Mrz 22 vom Mitglied: Multigirl80
Fliesenuschi hatte ein gemeines Plus für mich, verstehe ich nicht😕...aber egal das wird schon, nur nicht irritierten lassen😉 
15 Mrz 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.