MissySwiss's Notizen, 04 Mrz 22

Seit Sonntag krank und Dienstag zum PCR. Am Donnerstag Ergebnis erhalten POSITIV.
Jetzt noch ISO bis einschl. Samstag.

Mein Mann ist seit Donnerstag im Schnelltest positiv… Juhu!!!!
120,9 kg Bisher verloren: 5,4 kg.    Still to go: 31,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 März 2022:
1430 kcal Fett: 49,17g | Eiw: 67,42g | Kohlh: 176,35g.   Frühstück: Cafe Latte, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Möhren, Cocktailtomaten, Gekochtes Ei, Eisbergsalat, Thomy 0% Fett, Pelican Crispy Backfisch. Abendessen: Flohsamenschalen, BCM Cocos Shake, Migros Vollkorn Haferflocken. Snacks/Sonstiges: Lakritz, Pringles Sour Cream & Onion, Kaffee mit Milch. mehr...
2781 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Gute Besserung ( wahrscheinlich ungeimpt und immer ohne Masken es ist übrigens nicht vorbei die Fallzahlen steigen und niemand geht mehr zum Impfen 
05 Mrz 22 vom Mitglied: 99Monica98
Nein, wir sind dreifach geimpft. Wir sind beide in der Pflege tätig und waren hier im Kanton in der CH unter den ersten 50.000 die damals geimpft worden sind. Wir haben auch beide nach wie vor Maske getragen beim, arbeiten, einkaufen usw. Woher wir es haben, wissen wir nicht, ich vermute allerdings, unser Kind hat es mit heim gebracht, er hat zwei Tage vor mir gehustet. Er trägt keine Maske und ist ungeimpft (unter 5) und besucht an zwei Tagen in der Woche eine Kita. 
05 Mrz 22 vom Mitglied: MissySwiss
Ich bin auch dreimal geimpft  
05 Mrz 22 vom Mitglied: 99Monica98
Ob geimpft oder nicht es kann jeder bekommen. Aber solange niemand schweren Verlauf mit Langzeit Schäden hat ist es doch wie bei der "normalen" Grippe. Seuchen dann "alle" mal durch. Gute Besserung  
06 Mrz 22 vom Mitglied: beta67
Ne, nur weill offen heissts halt nicht vorbei... bin selber nicht geimpft (war beim doktor, schreiben oder impfung... jo, hatte pech... oder in den augen von einigen glück...) mich hats noch nie getroffen, trotzdem, dass ich mehrere male kontakt zu leuten hatte, die es gekriegt haben, andere kriegens dass 2. mal, trotz booster, aufpassen und nem guten immunsystem... ne, ist unschön, zum glück sind die neuen varianten weniger brutal... aber wir kommen da schon durch... 
06 Mrz 22 vom Mitglied: ExtraTNT
@extratnt und @beta natürlich, dessen war und bin ich mir immer bewusst. Es klang bei der vorschreiberin aber so, als wäre die Infektion ja klar, weil bestimmt nicht geimpft und ohne Maske. Daher habe ich das geschrieben. 
08 Mrz 22 vom Mitglied: MissySwiss

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MissySwiss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.