MissySwiss's Notizen, 11 Feb 22

Hier bin ich also wieder. 2 Jahre älter, leider auch wieder 20 Kg schwerer. Vor der Schwangerschaft habe ich 10 kg abgenommen und auch währenddessen, dank Begleitung von einer Ernährungsberatung, auch gehalten und war dann nach der Geburt sogar leichter als vorher.
In den letzten Monaten habe ich Dank Stress, falscher Kompensation und Zeitmangel viel zu ungesund gegessen, während das Kind nur gesund ernährt wurde. 🙈 Problem sind vor allem die nächtlichen Heisshungerattacken, die wohl einen Grossteil der schlechten Kalorien ausgemacht haben.

Nun wiege ich wieder so viel, wie vor der Schwangerschaft als ich beim Arzt sass und ein Riesendonnerwetter auf mich niederging… Also, im wahrsten Sinne der Worte: Ran an den Speck!
126,3 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 36,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Februar 2022:
1620 kcal Fett: 59,61g | Eiw: 90,05g | Kohlh: 174,67g.   Frühstück: BCM Cocos Shake, Cappuccino. Mittagessen: Ocean Sea Knusperfilet Tomate-Mozzarella, Gelbe Paprika, Gurke (mit Schale), Möhren, Tomaten, Eisbergsalat, M-Budget French Dressing. Abendessen: BCM Cocos Shake, Migros Vollkorn Haferflocken. Snacks/Sonstiges: Salmiak Kugel, Möhren, Mandeln, Kaffee mit Milch, Knorr Gemüse Bouillon. mehr...
2630 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Toi toi toi, du schaffst das. Und, je älter dein 👶wird, du willst ja ein gutes Vorbild sein, das kommt gut. Esst zusammen Müesli, Gemüse und Früchte und ihr ernährt euch gesund und alles wird gut.  
11 Feb 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Danke liebe Luft und Liebe! 
12 Feb 22 vom Mitglied: MissySwiss
Ich wünsche dir viel Erfolg. Du schaffst das. 💪🏼🍀 
12 Feb 22 vom Mitglied: grajen
Viel Erfolg! Ich glaube an Dich, wenn du das schon Mal geschafft hast, wirst du das wieder schaffen. Mütter sind sowieso Superhelden ;) 
15 Feb 22 vom Mitglied: lillyaufdi
Welcome Back - Nun geht's dabei. Wenn du Hilfe brauchst, sind hier einige, die dich gern unterstützen werden. Da solltest nur ehrlich mit dir selbst und deinen Belastungsmöglichkeiten um gehen und dann wirst du garantiert ins Ziel gelangen. BG DFens 
15 Feb 22 vom Mitglied: DFens78
viel Erfolg! Ich habe auch hier wieder gestartet nach 3. SS. 
22 Feb 22 vom Mitglied: TiaMilaChristina

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MissySwiss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.