♡ Rosalie ♡'s Notizen, 22 Jan 22

Einen wunderschönen guten Morgen & habt einen tollen Samstag ☕❄🤍☕❄❣🤍
85,1 kg Bisher verloren: 18,3 kg.    Still to go: 25,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Januar 2022:
932 kcal Fett: 29,78g | Eiw: 35,89g | Kohlh: 124,06g.   Mittagessen: Knoblauch, Gekochtes Ei, Lovilio Mozzarella, Iglo Rahm-Spinat der mit dem Blubb, Satori Jasmin Langkorn Reis. Snacks/Sonstiges: Physalis, Schokoliebe Traube Nuss Schokolade, Fabulo Weichweizengrieß, Berief Hafermilch, Mandeln, Zimt. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

62 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dankeschön und guten Morgen 😀 ! Für Dich ebenfalls einen wunderschönen Samstag 🍀🌷!! 
21 Jan 22 vom Mitglied: Deko Tante
Danke gleichfalls 🙋🏼‍♂️ 
21 Jan 22 vom Mitglied: 🥨_budderbrezel
Guten Morgen und danke, den wünsche ich dir auch. Hat ja mit der Waage sehr erfreulich gestartet 😃👍🏼 
22 Jan 22 vom Mitglied: st79st
Danke euch 🤗 ... ja die Waage ist momentan recht lieb 🤞😅 
22 Jan 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Guten Morgen und ein schönes Wochenende👋🙋‍♂️ 
22 Jan 22 vom Mitglied: falke 113
👌💕 
22 Jan 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Guten Morgen! 🙋🏻‍♀️🌺 
22 Jan 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Guten Morgähnnn bin schon fleißig..dir auch ein schönes Wochenende 🤗 🤗  
22 Jan 22 vom Mitglied: farina1902
Huhu und ein schönes WE, ja ich freue mich auch überJEDE Abnahme☺️ Außerdem hast Du ja schon sehr viel gewuppt 💪🏼 
22 Jan 22 vom Mitglied: Tnstrss

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.