*Skorpion-Queen*'s Notizen, 20 Jan 22

Ein AUF und NIEDER🙈
Stress lässt alle guten Vorsätze verpuffen, verflixt 🤐
Das muss wieder gestoppt werden ❗
60,9 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Januar 2022:
1669 kcal Fett: 70,92g | Eiw: 87,07g | Kohlh: 161,23g.   Frühstück: Roggenbrot, Jütro Mango Tiefgefroren, Deluxe Rindersalami, REWE Birne Abate Fetel, Ananas, Erdbeeren, Heidelbeeren, Alnatura Bio Sojaflocken, Aldi Trauben Kernlos, Aldi Gefrorene Himbeeren, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Cheddar-Käse. Abendessen: Gekochtes Ei. Snacks/Sonstiges: Ritter Sport Weisse Voll-Nuss. mehr...
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich drück dich mal 😘🙋🏻‍♀️ 
20 Jan 22 vom Mitglied: Büffetsau
Zurück gedrückt💚 
20 Jan 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Lasse dich nicht stressen 🤗🌹 
20 Jan 22 vom Mitglied: Shiva1705
Manchmal ist das leichter gesagt als getan. Ich vesuche ja schon viel zurück zu fahren. Leider ha be ich die falschen Dinge in meinem Leben reduziert, so die sportlichen Aktivitäten, bekomme vor lauter Erschöpfung aber den Hintern nach dem anstrengenden Arbeitstag nicht mehr hoch, kann so natürlich auch schlechter Stress abbauen und die körperliche Fitness ist dadurch auch im Keller. Ja da drehe ich etwas im Kreis, nervig😤 
20 Jan 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
packste locker ! 
20 Jan 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Vielleicht nach anderen Ausgleich suchen? Ich bin kein Sportfan, daher kann man mich mit Sport nach anstrengenden Arbeit jagen, aber sich mit einem Buch entspannen kann ich super 😇👍 Danach habe ich wieder Kraft 💪😇👍 Vlt. hast du auch irgendein Hobby, was gemütlich zwischendurch geht?  
20 Jan 22 vom Mitglied: Shiva1705

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.