karsten.degen's Notizen, 17 Jan 22

Hmmm Stillstand 🤔 kann eigentlich gar nicht sein, außer am Samstag war die Woche sehr diszipliniert. Egal dann wird es vielleicht nächsten Montag etwas mehr 🤷‍♂️
95,1 kg Bisher verloren: 11,1 kg.    Still to go: 7,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Januar 2022:
1486 kcal Fett: 45,50g | Eiw: 76,64g | Kohlh: 191,00g.   Frühstück: Orangen, Äpfel, Kiwi, Aldi Nuss-Nougat Croissant. Mittagessen: Frische Pasta (Gekocht), REWE Kichererbsen, Bonduelle Gold Mais, Dosentomaten, REWE Weiße Bohnen. Abendessen: Landjunker Kassler Lachs , Bohnensuppe. Snacks/Sonstiges: Meray Gerösteter Mais, Ehrmann Protein Pudding. mehr...
konstantes Gewicht

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bei mir genauso 2 wochen Disziplin natürlich mit Snacks aber immer im Defizit und trotzdem stand da mehr... 
17 Jan 22 vom Mitglied: leonie.2812
Ja blöd ist es trotzdem. Die Zahlen können dann schon mal etwas demotivieren. Für mich ist es am Montag ein Ritual und dann möchte ich auch, auf der Waage, die Belohnung für die vergangenen Wochen sehen… 
17 Jan 22 vom Mitglied: karsten.degen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


karsten.degen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.