Schmoni1102's Notizen, 14 Jan 22

😓 Ich bin völlig verzweifelt, bin absolut in alte Fressmuster zurück gefallen und komme nicht raus. Ich will nicht wieder so schwer werden. Hab schon wieder so einen dicken Bauch und die Oberschenkel und Po werden auch wieder dicker. Es ist immer so schwer, wieder hinein zu finden...
114,5 kg Bisher verloren: 15,8 kg.    Still to go: 39,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Januar 2022:
157 kcal Fett: 4,17g | Eiw: 11,99g | Kohlh: 18,36g.   Frühstück: Farmer Snack-Mandeln, Banane, Edeka Bio Land Honig, Milbona Skyr Pur. mehr...
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ohje...haben dich die Feiertage so durcheinander gebracht.? Was ist es denn was dich so zurück hält. Ist aber auch doof mit dem trüben Wetter. 🤗💚 
13 Jan 22 vom Mitglied: sjw*
Nimm dir vor, du hältst bis mittag durch. Bleib vernünftig. Dann lob dich und hält den Nachmittag durch. Plan vernünftige Mahlzeiten, die trotzdem Soulfood sind und Putz nach den Mahlzeiten die Zähne. Morgen wieder so. Schlank und fit ist mein Mantra. So hab ich es wieder geschafft... Nach ein paar Tagen wird es leichter. Ich hab mir ein Traumkleid als Ziel rausgesucht und verwende es als Startbildschirm beim Handy... 
13 Jan 22 vom Mitglied: soku75
Hallo Schmoni:) Ich habe gerade deine Bio gelesen und bin da voll bei dir💛 wir haben den gleichen Wunsch🤗 jetzt müssen wir nur zusammen von den Kilos runter☝🏼 sortier dich und deine Gedanken und dann komm wieder in die Spur. Ja, es ist nicht einfach, aber die ersten 20 Kilo sind ja schon weg... du weißt wie es geht🤗 
13 Jan 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Auch mein Tipp: kleine Schritte. Finde, was dich in die Richtung treibt heraus (wenig Schlaf? zu viel Süsses? Stress? wenig Licht/Luft?...) und wirke dem nach und nach entgegen: heute mal früher schlafen gehen, morgen mal Keks weglassen, spazieren gehen auch wenn es nur 10 min sind... Und halte den Ziel vor Augen: nicht die Zahl auf der Waage, sondern das schöne Kleid, das Gefühl der Leichtigkeit, Stolz auf sich 🤗🌹 Ich habe auch ähnliche Schwierigkeiten, und kleine Schritte helfen mir zumindest den Gleichgewicht zu halten. Ich mache sturr weiter, bis es wieder einen Durchbruch macht und ich genug Kraft und Lust habe, das zu ändern und weiter abzunehmen 😉👍 
13 Jan 22 vom Mitglied: Shiva1705
Bei mir hilft es wenn ich einen, nur einen Tag viel weniger esse oder nur flüssiges, am nächsten Tag bin ich schon mit sehr viel weniger zufrieden und auch dankbarer für jedes essen 😅 
14 Jan 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Versuche deiner Seele was gutes zu tun, meditiere (mit der App 7minds können Anfänger es lernen mit nur 7 Minuten am Tag, mir hilft es sehr), mache lange Waldspaziergänge, gehe tolles Gemüse einkaufen und erfreue dich an den Farben, such neue Rezepte raus und mach aus dem Gemüse köstliche kalorienarme Köstlichkeiten. Und wenn du Heißhunger bekommst, Lenk dich schnell ab. Und wenn es nicht geklappt hat und du doch gemampft hast, sei dir nicht böse, daß passiert. Sondern geh spazieren, etc. Es wird wieder!  
14 Jan 22 vom Mitglied: MaraBellatrix
Hi vielleicht ist ja Intervallfasten etwas für dich. Du setzt dir eine Zeit in der du essen darfst. Natürlich im ETB bleiben. Und die restliche Zeit eben nicht. Mach Spaziergänge und entspann dich.  
14 Jan 22 vom Mitglied: nini0689
Nicht verzweifeln, liebe Schmoni. Und auch nicht in Panik verfallen. Den Tipps hier kann ich mich nur anschließen. Was mir geholfen hat wieder etwas in die Spur zu kommen - Druck rausnehmen. Und laufen, laufen, laufen… jeder Schritt zählt. Walken hilft mir, die innere Anspannung , die mich in Fresskalationen treibt, abzufedern. Dann haben die Zuckerteufel im Kopf schon mal weniger Angriffsfläche. Wie Du in Deiner Bio schreibst, wanderst Du total gerne und hast ein wirklich wunderbares Ziel vor Augen - Santiago… ! Finde ich total Klasse! Lass Dich nicht unterkriegen von den Faultierchen im Kopf . Du schaffst das! Jeden Tag ein kleines Stückchen mehr! 👍🏻🥳 Hab ein schönes Wochenende und nicht Grübeln sondern machen! 😊🤗👍🏻 
14 Jan 22 vom Mitglied: Apfeldiebin
Guten Morgen, was mir oft hilft ist mich zurück erinnern, warum hast Du angefangen? was hat sich verbessert? Hast Du neue Lieblingsklamotten? Ein neues erreichbares Ziel? (und natürlich eine Belohnung 😅) am schwersten fällt mir immer der Zuckerentzug, aber ist der geschafft wirds nach 2/3 tagen besser mit den gelüsten. Maras Ansatz ➡️ neue Rezepte! Gerichte auf die Du Dich freust. Bilder vergleichen usw. Gib nicht auf 🍀💪💪💪💪 
14 Jan 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Ich kann es absolut nachvollziehen, mich haben die Tagen zuhause zurückgezogen und irgendwie bekomme ich den Schwung zurück nur kurzfristig hin. Dabei hilft es wenig aber regelmäßig sehr. Nur am Ball bleiben ist manchmal schwer. Morgens und Abends etwas Yoga zum Dehnen und Entwässerung und mäßig Muskel Übungen sowie 2-3 mal der Woche 1 Stunde Crosstrainer oder Spaziergang, hat bei mir am besten gewirkt. Zum Gewicht halten Intervalfasten und wenn ich zugenommen habe, tatsächlich zeitlang Kalorien zählen, hilft mir am besten. Und viel Massagen und straffende Öle für die Haut am BBB. Bin leider Stress-Esser und esse viel Belohnungsessen, was mich aus dem Konzept bringt. Aber auch da bin ich optimistisch, wenn das Wetter wieder besser ist und damit die Laune, bekommen wir das wieder hin. Wir wissen, dass wir es können und dass es uns gut tut 😉 Nicht aufgeben. Wir schaffen das fit und gesund zu bleiben und uns wieder wohl in der eigenen Haut zu fühlen. LG 
14 Jan 22 vom Mitglied: Sonneundvenus
Guten Morgen, Halte Dir vor Augen, was Du schon geschafft hast! Und Santiago ist ein wunderbares Ziel und dorthin läufst du auch nicht in einem Ruck. Da gibt es auch Phasen wo man die nächste Bushaltestelle sucht. Aber irgendwann kommt man an und dann biste einfach glücklich. 😊 Danke, dass du mich erinnert hast, ich muss nämlich auch nochmal los und habe auch einen harten Weg vor mir... Aber gemeinsam wird das!  
14 Jan 22 vom Mitglied: Katjuskaja8
immer wieder die frage stellen: warum habe ich begonnen abzunehmen. das hilft enorm. nur dir selbst ehrlich beantworten. dann weiter. es lohnt sich so 
14 Jan 22 vom Mitglied: vegan sunshine
Grüße aus Franken nach Franken👋 Mach dir am besten pro Tag einen strikten Essensplan für den Folgetag. Wenn du "an Glusterer" hast, dann erstmal 0,5L Wasser trinken und 10min warten 😉 hilft! Und mit dem Laufen bin ich bei dir, wobei ich nur ab Haustür laufe. Dafür 3-4mal die Woche 1-2h. Bei Wind und Wetter. 
14 Jan 22 vom Mitglied: KerstinInorge
Guten Morgen zusammen, vielen lieben Dank für eure ganzen Tipps, die guten Worte, die Aufmunterungen. Ich danle euch von Herzen. Ich werde mir jetzt alles einmal aufschreiben und dann überlegen, was mir evtl. gut hilft. Vielleicht eine kleine Liste an den Kühlschrank hängen und meinen Mann bitten, mich zu unteestütten (Chips nicht vor meine Nase legen). Ich beginne jetzt, heute und ich möchte ja nicht zurück zum Ausgangsgeeicht.....  
15 Jan 22 vom Mitglied: Schmoni1102
Tracken und Bewegung. Ohne Selbstdisziplin, Selbstliebe und "Einfach machen!" geht halt nix... 
15 Jan 22 vom Mitglied: 🥨_budderbrezel
Bewegung ist das A und O. Kaufe dir ein Schrittzähler und steigere Woche für Woche dein Pensum. Das hilft diese Überwachung. Bin selber schon den Jacobsweg von Dresden aus gelaufen damals im Jahr 2000 mit knapp 110 Kg . 3 Monate Hölle Etappe für Etappe . Durch meine Abnahme von 40kg laufe ich mittlerweile mit Begeisterung Fernwanderwege quer durch Europa und den USA. Ich sag mir immer ,was andere schaffen, schaff ich auch … !!Also schaffst du es auch . Ar… hoch und los . 😉Kerstin 
15 Jan 22 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
Ich fühle mit dir Moni. Manchmal ist es echt schwer, vor allem wenn überall alles mögliche leckere rumliegt 😄 aber das wird schon ✊🏼✊🏼✊🏼 wir schaffen unser Ziel bestimmt! 
15 Jan 22 vom Mitglied: alkfiue
Ich habe einen Schrittzähler, aber der ist die letzte Zeit "eingeschlafen" :) Ab heute rüttel ich ihn wieder wach :) 
15 Jan 22 vom Mitglied: Schmoni1102
Ja das ist eine gute Idee und wenn man nur in der Wohnung noch ein paar Schritte geht, Hauptsache bewegen 😄 
15 Jan 22 vom Mitglied: alkfiue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schmoni1102's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.