Monatsbilanz: -1,3kg
Seit Neubeginn (3. Mai 2021): -9kg

Wenn auch etwas verspätet, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.

Kein großer Sprung aber trotzdem ein Minus. In Anbetracht der Feiertage und all den Versuchungen (denen ich dieses Jahr sehr gut Widerstehen konnte), ist der Erfolg diesen Monat für mich total in Ordnung. 😃
111,6 kg Bisher verloren: 7,8 kg.    Still to go: 11,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,3 kg pro Woche

84 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😃👍🏼 
03 Jan 22 vom Mitglied: Ritamine__
Und das über die Festtage! Sehr tapfer 👍😊. Ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich dir.  
03 Jan 22 vom Mitglied: darlana.
Dir auch ein schönes Neues Jahr  
03 Jan 22 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.