EinfachEve's Notizen, 27 Nov 21

ich weiss mein gewicht geht aktuell etwas schnell runter, aber solange ich mich nicht krank fühle oder so, denke ich ist es okay...vorallem da es über weihnachten und neujahr sicher wieder rauf geht.

Was ich aktuell esse
belegte Reiswaffeln mit kaffee zum frühstück
kartoffel püüü (selbstgemacht) mit beilage (worauf auch immer ich lust habe) zum mittag
Buttermilch apfel waffeln mit Hazelnut protein creme + tee als snack
Magerquark + Protein pudding + heidelbeeren (nutzen solange sie noch gibt) zum abend ^^

es ich seit einer woche jeden tag
das sind knapp über 150 g kh
nicht zu viel fett
und mit viel glück schaff ich es auf 100 g EW pro tag
ich esse aktuell 1500-1600 kcal
für mich ist das ausreichend, ich hunger nicht und bin den tag über satt!

achso und aktuell mach ich kein sport, halt nur alltags bewegungen, einkauf, haushalt usw
110,2 kg Bisher verloren: 75,8 kg.    Still to go: 10,3 kg.    Diät befolgt: 100%.

Diätkalender ansehen, 27 November 2021:
1552 kcal Fett: 50,66g | Eiw: 100,36g | Kohlh: 172,29g.   Frühstück: Milch 1,5%, Leo Lausemaus Mortadella, Philadelphia Hanf Pesto, Landliebe Erdbeer Konfitüre, Gutfried Geflügel-Leberkäse, miree Gorgonzola, Kaufland Reiswaffeln mit Meersalz, Bresso Mit Meersalz Verfeinert. Mittagessen: Quäse Protein, Gurke (Geschält), Geschnetzeltes mit pilzen, kapü. Abendessen: Heidelbeeren, Magerquark, Dr. Oetker High Protein Pudding Vanille. Snacks/Sonstiges: Foodspring Protein Cream Haselnuss, Buttermilch Waffeln mit Apfel. mehr...
Verlust von 9,8 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gegen schnelle Abnahme spricht ja nichts, solange man seine Muskel erhält und keine Mangelernährung erleidet. Viel Erfolg weiterhin ^^ 
27 Nov 21 vom Mitglied: FordPrefect16
Klingt doch gut, 1500-1600 ist auch genug um Nährstoffe unterzubringen! :) Tägliche Reiswaffeln vllt durch Maiswaffeln ersetzen wegen der Arsenbelastung  
27 Nov 21 vom Mitglied: Reiskuchen
Liest sich doch prima 😊 👍! Stimme Reisi zu- die Reiswaffeln am besten noch ersetzen durch Mais/Dinkel... Vielleicht mal Knäckebrot?  
27 Nov 21 vom Mitglied: DieDavi
👍😉❣️ 
27 Nov 21 vom Mitglied: Ramisa1
Dein Weg ist für DICH der richtige Weg! Finde ich super 👍🏼 
27 Nov 21 vom Mitglied: Tina Neumann
Ich hoffe das ich keine Muskeln verloren habe 😫 Hungern zu ich nicht, bin den Tag über super satt....kein heisshunger :) Maiswaffeln bin ich kein Fan von mag den Geschmack nicht so, aber alle 2 Wochen...wenn ich meinen Freund sehe gönne ich mir dann doch Mal was anderes den Tag über als das was ich aktuell esse ;) nächste Woche ist es wieder so weit :) dann backen wir Kekse und machen/essen Sushi 🍣 🤩 und es gibt selbstgemachte Brötchen zum Frühstück. Also bis auf die Einschlagprobleme, die eher vom Kopf her kommen, geht es mir körperlich ganz gut. Hab da Mal  
28 Nov 21 vom Mitglied: EinfachEve

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


EinfachEve's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.