FordPrefect16
Mitglied seit Mai 2021
Beiträge
145
Du folgst
37
Abonnenten
51
Gewichtsverlauf

Startgewicht
127 kg
Bisher verloren: 51,4 kg

Aktuelles Gewicht
75,6 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
71 kg
Still to go: 4,6 kg
Ich bin 24 Jahre alt, männlich, 176 cm groß, und Student im Bereich Lebenswissenschaften mit ganzem Herzen.

Ich hatte mein ganzes Leben lang Gewichtsprobleme: Als Kind war ich untergewichtig und kämpfte mich zum Normalgewicht nach oben, doch nachdem ich mit 13 Jahren das Methylphenidat (Nebenwirkung: Appetithemmung) absetzte und gleichzeitig in eine Depression stürzte nahm ich immer weiter zu bis es sich bei ca. 107 kg stabilisierte. Ich habe viel probiert, aber nie langanhaltend abnehmen können.

Vor der Pandemie tanzte ich viel: Standard, Latein, Salsa, Disco Fox und Bachata 3-5 Mal die Woche. Seit meine Tanzschule im August 2020 schließen musste, nahm ich bis auf 127 kg zu. Das hat mich so geschockt, dass ich nun endlich einen nachhaltigen Lebenswandel vollziehen möchte.

Ich habe jetzt (03.11.21) nach ca. 5,5 Monaten 36 kg abgenommen und dabei durch Krafttraining ca. 7 kg mehr Skellettmuskeln aufgebaut. Da der Winter kommt werde ich jetzt etwas weniger Ausdauertraining machen und dafür mehr Eigengewichtskrafttraining. Ich werde aber vermutlich weiterhin für 3 Monate bei ca 1300 kcal/Tag bleiben. Außerem beginne ich nächste Woche wieder mit dem Tanzen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei deine Ziele mit der App zu erreichen!

FordPrefect16's Gewichtsverlauf


Du folgst

dara1511
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Doesntmatterwhat
nöhöhöhö
 
leomaja45


FordPrefect16's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.