LadyNice☆'s Notizen, 06 Nov 21

Ich lerne seit 2 Wochen anhand von "Erklär" Videos allerhand über Stoffwechsel, Ernährung, Proteine, Supplements, Wassereinlagerungen, Muskelaufbau etc. Klar habe ich von alldem schon mal gehört, aber ich habe mich noch nie so richtig damit auseinandergesetzt🤷🏻‍♀️ Aller Anfang ist schwer, aber ich bin bereit zu Lernen...💡
121 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 31 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 November 2021:
521 kcal Fett: 16,55g | Eiw: 18,25g | Kohlh: 72,70g.   Frühstück: Jacobs Classic 2 in 1, Sunlife Multivitamin Brausetabletten, Penny Markt Fettarme H-Milch 1,5%, Seitenbacher Natural Body Power Müsli 615. mehr...
Verlust von 1,5 kg pro Woche

66 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist schön! Zuallererst musste ich lernen zu selektieren, denn es kursieren auch viele unrichtige bzw. aus dem Zusamenhang gerissene und/oder rein von kommerziellem Interesse geprägte Informationen! 
06 Nov 21 vom Mitglied: wesja1
Der meiste Mist existiert wegen kommerziellen Interesse....da bin ich Wesjas Meinung. Mode Wörter und Aussagen die gewisse Umstände schön reden und zu mehr Kauf zu irgendwas anregen. Lesen, für dich ausprobieren und selbst überprüfen...und nicht alles glauben. Auch nach Statistiken und Fachlektüre suchen 👍 
06 Nov 21 vom Mitglied: sjw*
hatte heute auf meinem 15km Übungsmarsch einen Podcast von Sjard Roscher im Ohr, bin erstaunt wieviel ich über Insulin und die Zusammenhänge noch nicht wusste. Diesen Podcast kann ich empfehlen, trotz kommerziellen Interessen bietet er einen Mehrwert im Sinne von Wissen  
06 Nov 21 vom Mitglied: wesja1
Ich höre auch gerade den Sjard. Bin auch sehr angetan! 
06 Nov 21 vom Mitglied: Smartielein
Ich bin euch für gute Tipps dankbar👍🏼 Ich habe mir jetzt das Buch "Fettlogik" geholt🙌🏼 
06 Nov 21 vom Mitglied: LadyNice☆
Du schaffst das!  
06 Nov 21 vom Mitglied: thore72
Da hast Du Dir ein spannendes Thema vorgenommen, ich lebe das 24/7 und finde es hört nie auf dazuzulernen und sich weiterzuentwickeln. Ich liebe den Scheiss 
06 Nov 21 vom Mitglied: J-187
ich finde es interessant wie wenig oder wie spät Leute anfangen sich damit auseinander zu setzen, ich habe damit intensiv angefangen als ich 13 war, mir damals noch Bücher und andere Literatur geholt denn das wissen war nicht einfach so im Netz zu finden, damals wurde ich belächelt lache ich über meine Altersgenossen wie schlecht sie aussehen... 
06 Nov 21 vom Mitglied: unbekannterheld
... und warum musst du jetzt als Erwachsener andere auslachen? Weil du mit 13 Jahren von irgendwelchen Halbstarken für deine Leidenschaft belächelt worden bist? Du kannst stolz auf dein Wissen und auf deine erfolgreich umgesetzten Ziele sein🙂  
06 Nov 21 vom Mitglied: LadyNice☆
Super ! Vieles weiß man und vergisst es wieder ! Auffrischen ist immer gut.  
07 Nov 21 vom Mitglied: Jule Go !
Routinen entwickeln ist wichtig und jedentag regelmäßig essen und guter schlaf ist extrem wichtig  
10 Nov 21 vom Mitglied: ChefMarcusMacchiato
@ChefMarcusMacchiato, ja da hast du auf jeden Fall recht:)  
10 Nov 21 vom Mitglied: LadyNice☆
Ich sag mal so, ich hab mich genauso Researched, ich hab ein Onkel in der Hinterhand der ist 57 und hat 25 Jahre body building betrieben mit Wettkampf, daher hab ich ein Trainingsprogramm bekommen mit Supplements, Ernährung etc wichtig ist immer 1. Essen 2. Training 3. Eigenständige Progression im Training 4. Regeneration 5. Cardio  
10 Nov 21 vom Mitglied: ChefMarcusMacchiato
Das ist für dich natürlich ein mega Vorteil, wenn du einen Profi an deiner Seite hast💪🏼Deine Leistung ist aber ja auch beeindruckend👏🏻👍🏼 
10 Nov 21 vom Mitglied: LadyNice☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


LadyNice☆'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.