*Skorpion-Queen*'s Notizen, 28 Okt 21

Guten Morgen liebe FS-linge🥰
na wer sagt es denn, der 2 habe ich mal ordentlich in den Popex getreten, muss auch nicht wieder auf der Bildfläche erscheinen 🤣Jetzt heißt es aber dran bleiben und nicht erneut einknicken oder übermütig werden❗❗❗
Ich sage nur ...ETB eingehalten😉
Kommt alle gut durch den Tag und gebt niemals auf 💚❗🍀
61,7 kg Bisher verloren: 8,6 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Oktober 2021:
1332 kcal Fett: 46,99g | Eiw: 61,48g | Kohlh: 168,64g.   Frühstück: Alnatura Sojaflocken, Birnen, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Banane, Roggenbrot, Delikatess Kochhinterschinken, Zott Monte, Ziegenkäse, Aldi Haferflocken, Reis (Gekocht), Bofrost Geflügelfrikadelle, Äpfel, Ananas. Mittagessen: Roggenbrot. Abendessen: Getrocknete Kürbiskerne, Hummus, Kohlrabi, Real Hausbäckerei Reines Roggenbrot. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wohoo! 
28 Okt 21 vom Mitglied: Multigirl80
@ Multigirl80...Das könnte ich Dich ja nicht allein erledigen lassen😉...bin auf morgen gespannt 🙂 
28 Okt 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
...konnte natürlich, dusselige Autokorrektur 🙄 
28 Okt 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
.... der 2 habe ich mal ordentlich in den Popex getreten ?? gibt´s da ne Übersetzung ?? Dir weiterhin viel Erfolg gwünscht 
28 Okt 21 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Würd mal sagen, das haben wir gut gemacht!  
28 Okt 21 vom Mitglied: Multigirl80
Super. Viel Erfolg und Spaß beim Kampf.💪 
28 Okt 21 vom Mitglied: Zarathustra67
@Rockebilly_Hilbi ...die Übersetzung ist ganz einfach, ich bewege mich seit einiger Zeit um die 62 kg und will die blöde 2 loswerden. Da die 2 sehr anhänglich ist, gab es heute einen kräftigen Tritt und der Hintern diese verhassten 2. Wir sehen dann in den nächsten Tagen ob es jetzt so bleibt oder noch besser wird. U60 sollte schon drin sein, hatte ich schon mehrfach. Leider kann ich die U60 nicht dauerhaft halten, das Schokomonster in mir kommt immer wieder zurück🙈 
28 Okt 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ Multigirl...ja das haben wir gut hinbekommen und jetzt ziehen wir es durch, bis wir wieder BLAU sind💙💙 
28 Okt 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@skorpion-queen: Du bist ja noch jung um die U60 zu knacken. Kommt Zeit kommt Ziel. kenn das Irgendwie, meine Einpendlung z.Z. 61-63 Ziel 60-62 will auch nicht werden 
29 Okt 21 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Wie jetzt noch jung, darf nächste Woche meinen 51.feiern,also jung war wohl mal😄😄😄.  
29 Okt 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
liegt im Auge des Betrachtes 💪💪 😄😄 
29 Okt 21 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.