♡ Rosalie ♡'s Notizen, 25 Okt 21

🧐🤔... gestern schon +0,5 heute nochmal +0,4 ... fast 1kg trotz ETB und viel gelaufen 🥴 ... entweder ich habe mich am We bei Döner und Dampfnudeln völlig mit den kcal verschätzt 🤷🏼‍♀️ ... wünsche euch auf jeden Fall einen guten und energiereichen Start in den Montag 🥱☕☕☕☕☕🍀💚🙋🏼‍♀️
75,4 kg Bisher verloren: 28 kg.    Still to go: 15,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Oktober 2021:
1544 kcal Fett: 67,04g | Eiw: 79,87g | Kohlh: 156,30g.   Frühstück: Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren, Flohsamenschalen, Haferkleie mit Keim, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Kokosraspeln, Haferflocken, Amaranth Gepufft, Leinsamen, Haselnüsse, Mandeln, Chia-Samen, Zimt. Mittagessen: Knoblauch, Zwiebeln, Gewöhnlicher Feldsalat, Champignons, Honig, Cashewnüsse, Gutes Land Magerquark, Avocado, Mister Wraps Protein Wraps. Abendessen: Choceur Alpenmilch Schokolade , Milka Bunte Kakaolinsen, Ferrero Küsschen . Snacks/Sonstiges: DM Bio Haselnussmus, ültje Erdnüsse, Milsani High Protein Pudding Vanille , Gutes Land Magerquark. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

71 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen... Mach dir keinen Kopf... Wünsche dir einen schönen Tag ☕☕☕🤗 
24 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
Guten Morgen ☕☕denk nicht drüber nach... am Ende passt es schon 😉🍀🙋‍♀️ 
25 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten morgen ☕ Kein Kopf machen, das kann auch durch Salze sein vom Dönerfleisch zB. Und Wasser. Das ist schnell komplett weg. 🍀🍀🍀🍀🍀 
25 Okt 21 vom Mitglied: leomaja45
Wünsche Dir einen guten, schönen Tag 🤸 
25 Okt 21 vom Mitglied: Hoffi2102
Rosalie: Alles reine Muskelmasse...😉🤗💪 
25 Okt 21 vom Mitglied: falke 113
Mahlzeit, genieße die Zahl und sei nicht traurig, wenn der Pfeil wieder etwas hoch gehen sollte. Das reguliert sich alles von alleine. Einfach immer weiter machen. 💐👍🍀 
25 Okt 21 vom Mitglied: Erna Meyer
ETB und Bewegung 👍🤗 Jetzt fehlt nur noch Geduld 🌈 
25 Okt 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Danke ihr Lieben für eure Worte 🥰 ... mal schauen wie es morgen aussieht 😬 ... falke, schön wärs 🤭😆🙃🤪 
25 Okt 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Das sehe ich deutlich, wenn ich ab und an weit über dir durch die Luft segle 🤭😉😅😊🙋‍♂️ 
25 Okt 21 vom Mitglied: falke 113
😳🧐😅🤣😉 
25 Okt 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Mach dir keinen Kopf. Das kann viele Faktoren haben. Ich hab innerhalb einer Woche ein Kilo zugenommen und 1.4 Kilo abgenommen 🥴 Bei mir war es die Periode. Dachte auch "naja... Warst faul, hast geschlemmt..." aber dem war nicht so.  
25 Okt 21 vom Mitglied: Energysing

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.