*Skorpion-Queen*'s Notizen, 23 Okt 21

Mahlzeit Ihr Lieben 😉
seit gestern sind wir bei einem Tanzworkshop, Freitag waren 3 Stunden Tanz gestern schon mal gebucht. Das Essen war zwar auch super lecker, ist mir aber bei der Bewegung egal. Was die Waage derzeit anzeigen mag🙄,keine Ahnung, das ist der letzte Stand vor ein paar Tagen,sie wurde mit konsequentem Ignorieren gestraft, darf sich gern nächste Woche zum Bewerbungsgespräch bei mir anmelden. Mal sehen, ob sie etwas freundlicher ist😄 Ich werde jetzt die Füße etwas ausruhen lassen und dann geht es um 14:00 in die nächste Tanzrunde. Wir haben sehr viel Freude und genießen diese Auszeit sehr.
Liebe Grüße und berichtet mal, was treibt Ihr so an diesem Wochenende ?🌞
62,4 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Oktober 2021:
1201 kcal Fett: 54,07g | Eiw: 34,14g | Kohlh: 142,24g.   Frühstück: Deli Reform Die Leichte, Getrocknete Kürbiskerne, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Harry Mehrkornbrötchen (70g), Alnatura Hafermilch, Aldi Haferflocken. Abendessen: Snack Time Pilz-Sahne-Soße mit Nudeln, Kürbissuppe. mehr...
2110 kcal Bewegung: Tanz (Langsame Schritte) - 3 Stunden, Ruhen - 13 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr toll ❤ welche Art von Tanz?  
23 Okt 21 vom Mitglied: myna13
Guten Morgen🙋‍♀️ Tanzen ist was Feines. Das ist im Alltag Urlaub für die Seele und straffes Workout für den Körper. Mir hat das immer Riesenspaß gemacht.💃🕺 
23 Okt 21 vom Mitglied: proudmary2010
Viel Spaß 💃 
23 Okt 21 vom Mitglied: Ritamine__
Also getanzt wird so ziemlich alles, was der Gesellschaftstanz zu bieten hat, Tango, Jive, Walzer, Cha Cha Cha, Tumba, Samba, Salsa, natürlich auch Discofox. 💃🕺💃🕺 
23 Okt 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Viel Spaß. Wir nutzen das schöne Wetter zum Wandern. 
23 Okt 21 vom Mitglied: Zarathustra67
omg geil ich hab auch wieder bock auf workshops 😍😍😍 viiiiiiieeeeel Spaß  
23 Okt 21 vom Mitglied: kader wa
Windervoll 😍 genau meins , tanze seit ich 2 bin .. leider seit 10 Jahren pause . Ganz viel Spaß, schwingt die Hüften, und lasst die kalorien schmelzen 🕺💃🎺❤ 
23 Okt 21 vom Mitglied: myna13

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.