casey9879's Notizen, 18 Okt 21

Das lässt sich nicht schön reden 🙈 Das war zu viel 🍔🥙🧁🍫🍦🍺🍷🍟 im Urlaub ❗️ Da hilft nur eins ☝️ weniger Kalorien essen, viele verbrauchen ❗️
Auf Los geht’s los 🙃
58,5 kg Bisher verloren: 4 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Oktober 2021:
1446 kcal Fett: 62,23g | Eiw: 55,28g | Kohlh: 163,75g.   Frühstück: Gut & Günstig Frische Vollmilch 3,5%, Kölln Blütenzarte Haferflocken, Seeberger Sonnenblumenkerne, Mandeln, Ferrero Küsschen, Banane. Mittagessen: Butter, Lindt Hauchdünne Täfelchen Edelbitter, Spiegelei, Iglo Rahm-Spinat der mit dem Blubb, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Möhren. Abendessen: Gefro Omega Kerne/Samen-Mix, hareico Holsteiner Lotsenwurst, Wasa Müsli Gourmet, Kidneybohnen (Dose), REWE Bio Streichcreme Tomate, Paprika, Beluga Linse & Balsamico , Buchweizen, Blumenkohl, Alnatura Bulgur, Salakis Feta, REWE Bio Erdbeere 75% Frucht . Snacks/Sonstiges: Gummibärchen. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Da sind wir zu zweit. Ich bin grad auch 1,8 Kilo von meinen niedrigsten Gewicht entfernt 😞 Auf geht's.... wir schaffen das 👍👍👍 
18 Okt 21 vom Mitglied: Jule Go !
Klar schaffen wir das! Nur zunehmen ist immer so viel einfacher 🙈 jedenfalls bei mir 😉 Es sind 4 Kilo in den letzten 4 Monaten! Ich hatte gehofft, dass es ohne Ernährungstagebuch klappt, aber leider nein 😕  
18 Okt 21 vom Mitglied: casey9879
Leider ist es auch bei mir so, dass Zunehmen schneller geht als Abnehmen. 😫 Ich denke, das ist bei Vielen so. Neu sammeln und konsequent weiter machen ☺👍 
18 Okt 21 vom Mitglied: Jule Go !
Doch doch!! Das lässt sich schön reden. Das ist nämlich nur Wasser in den Muskeln vom HM 🤓🥳 
18 Okt 21 vom Mitglied: MaxiMinus10;-)
Ich hoffe du hast Recht Maxi 😅 aber das werden keine 4kg sein 🙃 die Zunahme hat ja schon vor meinem Urlaub gestartet 🙊 
18 Okt 21 vom Mitglied: casey9879

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


casey9879's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.