*Skorpion-Queen*'s Notizen, 15 Okt 21

Guten Morgen 🥰
nächster Halt 63, kurz vorher gestoppt. Ich kann es derzeit nicht erklären, ich habe unendlich viel Hunger. Das nervt gewaltig. Vielleicht bin ich ja ein Bär und bereite mich auf den Winterschlaf vor, müde bin ich ja auch ständig 🙄
Wenigstens ist heute Freitag und der läuft auf der Arbeit total beschissen 🙊ups, hab ich das eben gesagt? ...alle Irren haben sich heute zusammen getan und lassen meine Telefonleitung glühen, habe Vertretung und komme zu nichts, zum verrückt werden 😤
Ich hoffe es läuft bei Euch besser, ich wünsche es Euch auf jeden Fall 🎃🌿🍁LG
62,9 kg Bisher verloren: 7,4 kg.    Still to go: 3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Oktober 2021:
1793 kcal Fett: 54,35g | Eiw: 60,10g | Kohlh: 278,34g.   Frühstück: Heidelbeeren, Real Hausbäckerei Reines Roggenbrot , Lidl Kaki, Erdbeeren, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Aldi Trauben Kernlos, Banane, Ziegenkäse, DM Bio Hirseflocken. Abendessen: Magnum Vegan Classic, Pfifferlinge, Aldi Lammfilet, Hokkaido Kürbis. Snacks/Sonstiges: Ja! Walnusskerne, Aldi Cashewkerne, Koro Drogerie Medjool Datteln, Hammermühle Tassenküchlein Schoko, Kirschtomaten, Pink Lady Äpfel, Mandarine. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Laß dich nicht ärgern meine Liebe, Morgen ist Wochenende.🌞☕🙋‍♀️ 
15 Okt 21 vom Mitglied: proudmary2010
nee, ich versuche es🙄 
15 Okt 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Winterschlaf wäre ein Traum, oder? Freitag ist bei uns immer Chaostag. Plötzlich muss alles noch fertig werden. Obwohl kein Mensch am Nachmittag noch drüber schaut. Nur noch ein paar Stunden. 🙋‍♀️ 
15 Okt 21 vom Mitglied: Abernathy85
*lach* "Verruecktwerden" kann mir nicht passieren 😎 
15 Okt 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Die Bären sind nach dem Winterschlaf wohl megaschlank 👀👀👀 Allerdings wohl auch megadreckig 🤪 K. A., ob es stimmt, bin nie einem begegnet 🤭 Aber etwas vom Bär habe ich wahrscheinlich auch, und zwar gelegentlich Bärenhunger 😅 Gerade in kalten Zeiten 🤭 Halte durch, wir sind keine Bären 💪😁👍 
15 Okt 21 vom Mitglied: Shiva1705
Ich nenn' das schon immer Freaky Friday... 😉 Bin auch sehr hungrig, dass stehen wir zusammen durch 💪😊👍  
15 Okt 21 vom Mitglied: DieDavi
fühle absolut mit Dir! Könnte zur Zeit auch ständig essen, und der Leistungsdruck macht es nicht eben besser. Hoffentlich geht dad bald vorbei, sonst werde ich echt noch schwach ... Aber wir schaffen das, wa?! ;) 
15 Okt 21 vom Mitglied: TwoBeats
Was muss ich da lesen. Dein Gewicht geht in die falsche Richtung. Hey Du rockst es wieder, dass Du U60 kommst. Und jetzt erhol Dich am Wochenende und lass es Dir gut gehen. Wenn möglich ohne ETB-Überschreitung. 
15 Okt 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare💚 
15 Okt 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.