♡ Rosalie ♡'s Notizen, 08 Okt 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 08 Oktober 2021
77,6 kg Bisher verloren: 25,8 kg.    Still to go: 17,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Oktober 2021:
1093 kcal Fett: 19,72g | Eiw: 50,92g | Kohlh: 171,87g.   Frühstück: Physalis, Himbeeren, Banane, Flohsamenschalen, Haferkleie mit Keim, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Kokosraspeln, Haferflocken, Amaranth Gepufft, Leinsamen, Haselnüsse, Mandeln, Chia-Samen, Zimt. Mittagessen: Beste Ernte Misch-Gemüse, Iglo Rahm-Spinat der mit dem Blubb, Ja! Milchreis, Knoblauch, Cashewnüsse, Rosinen. Snacks/Sonstiges: Ja! Kokosraspeln, Beste Ernte Mango, Gutes Land Magerquark, Roma High Protein Pudding Karamell, Zimt, Mühlen Gold Weichweizen-Grieß, SchapfenMühle Dinkel-Grieß. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

85 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Rosalie... Und genau so geht es jetzt weiter ok... 👌🤗 
08 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
Guten Morgen Dirk ☺ ... na wenn du das sagst 😅😉 ... ja es geht weiter 🍀🤗 
08 Okt 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Super, nur nicht aufgeben! Einfach an die Balance arbeiten und ohne Druck!☕️✌🏻😊🌺 
08 Okt 21 vom Mitglied: veggielady!
Veggie, oh ja die Balance... die habe ich leider noch nicht gefunden ... aber ich bin fleißig am suchen 😅😉🤗🌻🍂🌞✌ 
08 Okt 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Übung macht der Meister!😊✌🏻🌺☕️ 
08 Okt 21 vom Mitglied: veggielady!
Liebe Rosalie 💐 da ist ja einiges an Chaos in dir los 🥴 nimm dir mal Zeit für dich , und wenns nur ein paar Stündchen sind .. schrei, weine und lass den Mist raus, trink ein Gläschen 🍷.. dann kannst du dich wieder neu sortieren 🌺 du bist ne starke frau .. da wird gefälligst die 👑 gerichtet und weiter gewunken 👸 fühl dich gedrückt ❤ 
08 Okt 21 vom Mitglied: myna13
Schön, dass du bleibst! 🤗❤😊👍💐☕ 
08 Okt 21 vom Mitglied: Inishkin
ich freue mich dass du bleibst, Rosalie. Manchmal tut so eine Auszeit ganz gut. Jeder muß seinen eigenen Weg finden, und die Wege sind nur selten kerzengerade 😘 
08 Okt 21 vom Mitglied: wesja1
🥰🥰🥰 
08 Okt 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.