Running Stefan's Notizen, 03 Okt 21

Ich muss sagen, ich hatte am Dienstag die zweite Impfung und die hat noch mal richtig rein geknallt. Das ging so weit das ich eine Paracetamol nehmen musste. Ich habe kein Sport machen können und seit dem bin ich aus meinem gesunden Ess Rhythmus. Ich war vorher so hoch motiviert. Und die Tage Schaufel ich wieder Süßes rein und sonst was. Hab mir gestern eine ganze Torte geholt. Ich traue mich gar nicht mehr auf die Waage. Davor war ich Wochen lang ausgeglichen. Na, ja jetzt starte ich erstmal wieder mit Sport und hoffe ich komme wieder auf die Spur. Lief doch so gut.. War schon unter 80 KG wieder.
79,9 kg Bisher verloren: 3,5 kg.    Still to go: 6,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
bitte schon dich noch ein bisschen. für junge männliche hüpfer ist die empfohlene Sportpause 2 Wochen 
03 Okt 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Das ist ganz normal. Eine Impfung - welche auch immer - gaukelt dem Immunsystem ja einen Infekt vor, damit Abwehrzellen produziert werden. Bei einem Infekt braucht der Körper aber eben Energie um das zu leisten und parallel alles andere aufrecht zu erhalten. Ich sag mal so, lieber x kg mehr als an nem scheiß Virus sterben. Das wird sich bestimmt nach ner Woche wieder einpendeln. 💪👍 
03 Okt 21 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Running Stefan's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.