Doesntmatterwhat's Notizen, 02 Okt 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 02 Oktober 2021
101,1 kg Bisher verloren: 40,9 kg.    Still to go: 23,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

79 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😊👍🏻☕️☀️🍂🌻🍁 
02 Okt 21 vom Mitglied: veggielady!
Da läuft es aber gerade gut 👍🏼 
02 Okt 21 vom Mitglied: st79st
Ja seltsam..... Meine obligatorischen 14 Tage "mimimi... Ich geb aber nix her kannste knicken das wir zusammen abnehmen" sind eventuell mit der deutschen Bahn unterwegs 😅😅 
02 Okt 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Also ich habe heute Nacht nicht viel geschlafen, vielleicht liegt es daran. Aber von dem was du schreibst verstehe ich nur Bahnhof…die einzige Verbindung zur deutschen Bahn 😂 
02 Okt 21 vom Mitglied: st79st
Das macht nix..... Ich versteh mich ja die meiste Zeit auch nicht... Ich hab da nicht den Anspruch das irgendjemand anderes da Folgen kann😂 
02 Okt 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼 sei doch froh ... das die 🚂Deutsche Bahn 🚂 aktuell nicht streikt 😉 wünsche dir eine ganz lange Fahrt in Richtung 📉 runter 📉 
02 Okt 21 vom Mitglied: Jul-chen
Möge deine "mimimi..."-Gegnerin noch lange vereist sein 😂. Meine letzte Tour mit der DB dauerte auch deutlich länger, also Chancen stehen sehr gut 😁👍.  
02 Okt 21 vom Mitglied: Ramisa1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.