🤷🏼‍♀️
115,2 kg Bisher verloren: 4,2 kg.    Still to go: 15,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 September 2021:
2300 kcal Fett: 53,01g | Eiw: 110,82g | Kohlh: 335,70g.   Frühstück: Milbona Bio Organic Frischkäse Pur, Grafschafter Goldkrüstchen, Italiamo Provoletta. Mittagessen: Schöller Kaktus Eis, Wassermelone. Abendessen: Gurkensalat, Pote Rindergulasch in Pikanter Soße, Netto Spiralnudeln. Snacks/Sonstiges: Sun Snacks Knabberbox, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Jazziiiiieeeee.....nicht jeden Tag auf die blöde Waage! Das demotiviert! Sind alles ganz normale Schwankungen. Meine Waage zeigt nur volle oder halbe Kilo an. Bedeutet jedesmal, ein halbes oder ganzes Kilo mehr. 😱 Ich habe mich 30 Jahre davon beeinflussen lassen. 😨 Jetzt falle ich nicht mehr darauf rein! 💪 Gib Gas Yassi...... vergiss die blöde Waage. Achte auf Klamotten! 💖 
22 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
Die Jazzue weiß doch, was Schwankungen sind 😜. Ich versteh das tägliche wiegen total, brauche es für meine Disziplin... Und wenn ich nix angestellt habe, ist auch das Plus ok, das geht bald wieder. Mach, was Dir hilft und guttut, wenn's überwiegend nervt, mach's anders 😘 
22 Sep 21 vom Mitglied: DieDavi
Abraxsa, eine Waage, die nur auf diese Weise anzeigt, würd ich auch ganz narrisch machen 👻🙈. Früher gab's ja fast nur solche, erklärt vielleicht ein Stück weit meinen Wahnsinn 🙈🙈🙈😜 
22 Sep 21 vom Mitglied: DieDavi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.